Themabewertung:
|
hat C.P.schon eine freundin
|
|
29.08.2007, 16:19
Beitrag #16
|
|||
|
|||
|
ja war ja auch nur ein Scherz
Ich kann mir nicht vorstellen das ihm die Vorstellung bis zum Ende seiner Tage allein zu leben gefallen wird. «Sirius du musst dein Steak nicht erstechen, es ist schon tot ... » Ich «Mir gefällt es, dass man rosarot pinkelt, wenn man rote Beete gegessen hat; ich stelle mir dann gerne vor, ich hätte innere Blutungen.» Joe Dunthorne |
|||
|
18.09.2007, 13:37
Beitrag #17
|
|||
|
|||
|
Aber es sind immer hin 10% freizeit da kann man viel machen
er muss ja nicht verheirattet sein. Möge das Glück euch hold sein, Möget ihr Frieden im Herzen tragen, Mögen die Sterne über euch wachen. |
|||
|
01.01.2008, 20:59
Beitrag #18
|
|||
|
|||
|
also ich denke mal vielleicht nein ? .... denn er ist irgendwie nicht so typ dazu eine :baby zu haben oder ? ?(
_' Atra Esterni ono thelduin'_ Mor´ranr lifa unin Hjarta onr _' un du Evarinya ono varda'_ |
|||
|
04.01.2008, 00:08
Beitrag #19
|
|||
|
|||
|
stimmt^^ er kommt iwie weng schüchtern rüber. aber die aussage ob er "schon" eine hatte ^^ hallo der typ is der nich 21 oder so?? da hatte fast jeder mensch mal nen freund oder ne freundin aber bei ihm kann ichs mir nich so richtig vorstelln
|
|||
|
04.01.2008, 00:10
Beitrag #20
|
|||
|
|||
|
NEIN
hat er nicht. sagt er in einem interview, das steht in einem Artikel irgendwo Er sagt ausdrücklich, dass er keine freundin hat. http://www.randomhouse.de/dynamicspecial...index.html unter news-->lesereise der letzte absatz Everyone can be a winner if his definition of victory is flexible enough.
|
|||
|
17.05.2008, 00:02
Beitrag #21
|
|||
|
|||
|
kann jmd genau sagen ob er hat oder nich! wenn ich dürfte würde ich ihn gerne besser kennen lernen und schauen wie genial er wirklich is!
ich streite nich, ich diskutiere nur!!!!!! WAS, WIE, DU NERVST! LASS MICH GEFÄLLIGST IN RUHE!:mauer |
|||
|
05.11.2008, 20:07
Beitrag #22
|
|||
|
|||
Zitat:Original von araja würd ich auch gern Ich lebe Um zu denken! |
|||
|
04.01.2009, 01:36
Beitrag #23
|
|||
|
|||
|
na dann wäre diese frage ja beantwortet :read: es hätt mich wirklich gewundert, wenn er eine gehabt hätte
|
|||
|
10.05.2010, 11:13
Beitrag #24
|
|||
|
|||
|
RE: hat C.P.schon eine freundin
Wen interessiert es, ob er schon eine Freundin hatte? Das ist doch privat. Vielleicht hält er es ja geheim.
MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
10.05.2010, 15:45
Beitrag #25
|
|||
|
|||
|
c.p. ja der hat doch kinder wenn ich mich ne irre, und veheiratet is er doch eig auch oder sieht das hier jemand anders
Ich streite nicht, ich disskutiere nur! fününününü
|
|||
|
10.05.2010, 18:48
Beitrag #26
|
|||
|
|||
|
Möglicherweise, aber ist doch egal.
MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
05.01.2012, 17:31
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.01.2012 17:31 von Umaroth.)
Beitrag #27
|
|||
|
|||
|
Ich glaub er hat sogar kinder...
|
|||
|
|