Themabewertung:
|
hat C.P.schon eine freundin
|
|
04.07.2007, 15:35
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
hat C.P.schon eine freundin
iCH TIPP MAL AUF NEIN
Möge das Glück euch hold sein, Möget ihr Frieden im Herzen tragen, Mögen die Sterne über euch wachen. |
|||
|
04.07.2007, 16:14
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Ja, er hat glaub ich schon eine, denn im Buch steht er lebt mit sener Fam. oder so
Er tötet nicht um sich zu bereichern, er tötet um zu helfen und zu leben.... |
|||
|
04.07.2007, 16:23
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
-
Echt weißt du wie die heißt?
Möge das Glück euch hold sein, Möget ihr Frieden im Herzen tragen, Mögen die Sterne über euch wachen. |
|||
|
04.07.2007, 17:43
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
ich glaube nciht das er eine hat dafür ist er zu eschäftigt. er hat selbst gesagt das für seine fam. nciht viel zeit bleibt.
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
05.07.2007, 14:34
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
_
Wo hat e das denn gesagt
|||
|
05.07.2007, 14:43
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Was kreity sagte steht im offizielen Buch zum Film. Und ich denke deswegen auch das er keine Freundin hat.
Gruss Erguinor
|
|||
|
05.07.2007, 17:47
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Das kann sich jeden Tag ändern!
Im Moment glaube ich das nicht.
|
|||
|
08.07.2007, 15:14
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
es kann doch sein das er eine Freundin hatte
und deshalb die geschicht mit der unglücklichen libe von Eragon!!!!!!!!!!!!!!!!! Möge das Glück euch hold sein, Möget ihr Frieden im Herzen tragen, Mögen die Sterne über euch wachen. |
|||
|
09.07.2007, 16:51
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Das er eine Freundin hatte kann ja sein, aber ich nehme an das das bestimmt nichts mit Eragon und Arya zu tun hat.
|
|||
|
14.07.2007, 12:03
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Ich meinte das er deswegen das buch geschrieben hat
|||
|
14.07.2007, 18:08
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Kann ich mir nicht vorstellen.
Wieso auch?
|
|||
|
14.07.2007, 20:01
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
laut seiner aussage hat er es geschrieben weil er eine neue geschichte brauchte
und er hat sich immer gewünscht dass aus dem buch ein film gemacht wird aber darum geht es hier nicht |
|||
|
16.08.2007, 16:30
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
ich glaub schon das er eine freundin hat, sonst müssten wir ja nicht mehr so lange auf den dritten teil warten :|| wer könnte unseren lieben autor mehr von der arbeit abhalten als eine frau? :||
«Sirius du musst dein Steak nicht erstechen, es ist schon tot ... » Ich «Mir gefällt es, dass man rosarot pinkelt, wenn man rote Beete gegessen hat; ich stelle mir dann gerne vor, ich hätte innere Blutungen.» Joe Dunthorne |
|||
|
29.08.2007, 11:12
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
So kann man das nicht sagen ich habe gehört das er einen groß teil seiner zeit zum schreiben nutzt .
|||
|
29.08.2007, 11:17
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
das sind 90 % seiner zeit(hat er selbst gessagt) udn da bleibt ncihtmehr viel übrig für einen freundin...
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste