Themabewertung:
|
Ist das spiel Besser als der film???
|
|
12.05.2008, 23:13
Beitrag #16
|
|||
|
|||
|
Ich sags immer wieder gerne ^.^
Ich fand beides zum *Hier steht jetzt einmal "Zensur", wieso, ganz eeeeinfach: Aresander hat mal wieder so fulgär gesprochen das der Stoff ausgereicht hätte um ihn sieben mal aus dem Forum zu werfen* Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung? "Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind" Draco Corvinius 4086 n.Chr |
|||
|
15.05.2008, 16:10
Beitrag #17
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Hadarac# bin deiner eminug! ich streite nich, ich diskutiere nur!!!!!! WAS, WIE, DU NERVST! LASS MICH GEFÄLLIGST IN RUHE!:mauer |
|||
|
05.11.2008, 20:10
Beitrag #18
|
|||
|
|||
|
Der Film ist wesentlich besser da da ja auch handlung ist im gegensatz zum spiel
Ich lebe Um zu denken! |
|||
|
05.11.2008, 22:04
Beitrag #19
|
|||
|
|||
|
Das spiel ist rein heraus gesagt reines Hack and Slay... okay vergiss das mit dem Slay, es wird nur geschlachtet, zugesehen wie Saphira abgemurkst wird ( ja Saphira war TOT Eragon hat sie mit Arya wiederbelebt ) und überhaupt, des spiel hat es nicht einmal verdient als spiel bezeichnet zu werden, selbst super Mario 3 hat mehr Spielerlebnis
Was kannst du dir vorstellen, das prachtvoller ist als ein Drache. Dem Paragon der Schöpfung? "Der Feind meines Feindes ist immer noch mein Feind" Draco Corvinius 4086 n.Chr |
|||
|
05.11.2008, 22:23
Beitrag #20
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Aresanderda muss ich ares aber mal voll zustimmen... und hinzufügen: selbst tetris ist unterhaltsamer xD |
|||
|
22.11.2008, 13:54
Beitrag #21
|
|||
|
|||
|
von welchem Spiel redet ihr? PC; Gameboy usw.?
Drachen. Elfen. Zwerge. Werkatzen.
|
|||
|
22.11.2008, 16:26
Beitrag #22
|
|||
|
|||
|
mal ne doofe frage?
wie kann man denn filme und spiele vergleiche, bzw. eines von denen dann besser sein als das andere? meiner meinugn anch sind das ganz andere sachen... Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
26.11.2008, 20:01
Beitrag #23
|
|||
|
|||
|
hmm... Das kann jeder so sehen wie er will. Die einen finden, man kann es (Vielleicht wegen der Geschichte/Ablauf?!) und andere finden, man kann es überhaupt nicht, sprich du.
Ich gehöre in den mittleren Bereich. Drachen. Elfen. Zwerge. Werkatzen.
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste