Themabewertung:
|
Noch andere Fantasi Bücher?
|
|
22.08.2010, 12:47
Beitrag #46
|
|||
|
|||
|
RE: Noch andere Fantasi Bücher?
http://www.shurtugal.com/n/759
Er will also noch 6 andere Bücher schreiben, soweit ich es richtig verstanden habe. Ein paar davon werden auf die Welt von Alagaesia zurückkommen, aber ein einem anderen Blickwinkel. Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
22.08.2010, 15:57
Beitrag #47
|
|||
|
|||
|
Ich kann es mir nicht so richtig vorstellen.... Vielleicht noch Erklärungsbücher zu der Eragonwelt, aber sonst? Glaub ich einfach nicht. Das wäre so als würde Joanne K. Rowling was anderes schreiben wo Harry Potter ihr Lebenswerk ist. C. Paolini hat schon so lange für Eragon gebraucht.... ich würd mir da nicht allzu große Hoffnungen machen.
|
|||
|
22.08.2010, 16:18
Beitrag #48
|
|||
|
|||
|
twilight ist das geilste! EMMEEEEEEETTT!!!
harry potter ist auch geil draco ist soooo heiss *__* |
|||
|
22.08.2010, 17:04
Beitrag #49
|
|||
|
|||
|
hier gehts immer noch um C. Paolini...
|
|||
|
22.08.2010, 18:33
Beitrag #50
|
|||
|
|||
|
he was ist das
|
|||
|
23.08.2010, 15:44
Beitrag #51
|
|||
|
|||
|
Ich mach mal weiter...
doch, es kann sicher noch Bücher in Alagaësia geben, von "Die Zwerge" gibt es ja auch noch "Die Legenden der Albae", und das ist kein Erklärungsband... Eigentlich Platz 8 Jetzt Platz 10 Ûn qroth Gûntera Eka aí du Skulblaka Kelvodar un iet Shur'tugal e Terocar Vel Eïnradhin iet ai Skulblaka. Gala O Wyrda brunhvitr. Abr Berundal vandr-fódhr. Burthro Laufsblädar ekar undir. Eom kona Dauthleikr... R.I.P Lin (...)
|
|||
|
23.08.2010, 17:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2010 17:37 von Morzan.)
Beitrag #52
|
|||
|
|||
|
Megan, ich musste die Beiträge LEIDER melden.
Weitere Bücher über Alagaesia fänd ich super, selbst wenn Era dann weg ist. Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
23.08.2010, 18:31
Beitrag #53
|
|||
|
|||
|
Ja, wäre mal interessant, was vorher passiert ist / nachher passiert
vielleicht ist die Hauptperson ja Brom! Eigentlich Platz 8 Jetzt Platz 10 Ûn qroth Gûntera Eka aí du Skulblaka Kelvodar un iet Shur'tugal e Terocar Vel Eïnradhin iet ai Skulblaka. Gala O Wyrda brunhvitr. Abr Berundal vandr-fódhr. Burthro Laufsblädar ekar undir. Eom kona Dauthleikr... R.I.P Lin (...)
|
|||
|
23.08.2010, 18:33
Beitrag #54
|
|||
|
|||
|
Wenn die Vorgeschichte rauskommen sollte, Der Untergang der Drachenreiter oder so-wär cool.
Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
23.08.2010, 19:06
Beitrag #55
|
|||
|
|||
|
ja das wäre wirklich cool, wenn ein Buch mit der Vorgeschichte rauskommen würde.
|
|||
|
23.08.2010, 19:40
Beitrag #56
|
|||
|
|||
|
Ja, dann würd einem mehr klar werden und dieser Krieg eignet sich fürn Buch.
Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
23.08.2010, 20:49
Beitrag #57
|
|||
|
|||
|
Hm, ja, mit Brom in der Hauptrolle, das wär in Ordnung.
Oder die alte Geschichte, wie die Drachenreiter entstanden, der Krieg zwischen Elfen und Drachen, mit dem ersten Eragon. Aber ich mag nicht, dass es Bücher gibt, die nach den jetztigen Bänden spielen. Das macht irgendwie immer so wehmütig für die "guten alten Zeiten". Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
23.08.2010, 22:28
Beitrag #58
|
|||
|
|||
|
Du meinst vor den anderen, oder?
|
|||
|
24.08.2010, 10:40
Beitrag #59
|
|||
|
|||
|
Nö, nicht umbedingt, würd ich sagen, bei "Die Zwerge" ist das bei mir auch so...
Eigentlich Platz 8 Jetzt Platz 10 Ûn qroth Gûntera Eka aí du Skulblaka Kelvodar un iet Shur'tugal e Terocar Vel Eïnradhin iet ai Skulblaka. Gala O Wyrda brunhvitr. Abr Berundal vandr-fódhr. Burthro Laufsblädar ekar undir. Eom kona Dauthleikr... R.I.P Lin (...)
|
|||
|
24.08.2010, 15:17
Beitrag #60
|
|||
|
|||
|
Ja, aber ich mags auch chronologisch geordnet lieber.
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste