Themabewertung:
|
Wann Wird Der Zweite Band In Die Kinos Kommen
|
|
31.12.2008, 16:44
Beitrag #106
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Solembuml lol . auch schon draufgekommen x'D Ich bin auf Eragons Seite, selbst wenn es keinen Eragon gibt! |
|||
|
04.06.2009, 11:42
Beitrag #107
|
|||
|
|||
|
Re: Wann Wird Der Zweite Band In Die Kinos Kommen
öhm, sollte es überhaupt einen 2, eragon film geben, der erste meinten viele sei eh schon schlecht genug um dann noch nen 2. zu machen
|
|||
|
05.06.2009, 23:14
Beitrag #108
|
|||
|
|||
|
Also ich find Princess Arya hat schon irgendwie recht. Wenn man den Film allein betrachtet ist er eigentlich gar nicht so schlecht. Er hat einfach (fast) nichts mit den buch zu tun.
Ich hätte eigentlich nichts dagegen, wenn sie noch einen zweiten Film machen würden. Allerdings glaube ich, dass sie dazu eine völlig neue Story erfinden müssten, weil es wird praktisch unmöglich sein irgendwie dem 2. Buch zu entsprechen, mit dem 1. Film. Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
06.06.2009, 00:54
Beitrag #109
|
|||
|
|||
|
och, wenn die wollten würden die die handlung schon i wie wieder hinbiegen können. fakt is nur leider das sie nichmal die kosten fürs drehen raurhaben...also wird da auch !!!>leider<!!! nix mehr kommen. wusstet ihr eig. das eine szene aus eragon am selben ort gedreht wurde wie 1 szene aus dragonheart? genau das selbe plateau.
![]() Was ihr in den Flammen verloren habt, werdet ihr im Regen wiederfinden. |
|||
|
18.06.2009, 12:58
Beitrag #110
|
|||
|
|||
|
was für eine Szene ist das? Kann mich an kein Plateau erinnern
Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
19.06.2009, 00:46
Beitrag #111
|
|||
|
|||
|
wo saphira eragon fragt: bist du bereit es noch einmal mit uns zu versuchen?. und er antwortet: beim letzten mal habe ich mich ziehmlich ungeschickt angestellt. das is das gleiche plateau wie in der szene aus dragonheart wo draco seinem neuen gefährten die malzeit verkokelt weil ders net hinkriegt ein feuer zu machen
![]() Was ihr in den Flammen verloren habt, werdet ihr im Regen wiederfinden. |
|||
|
18.11.2009, 08:16
Beitrag #112
|
|||
|
|||
|
RE: Wann Wird Der Zweite Band In Die Kinos Kommen
Genau haben sie auch nicht der wird grad erst zu Papir gebracht und dann narchstes jahr angefangen zu drehen!
|
|||
|
12.12.2009, 07:15
Beitrag #113
|
|||
|
|||
(05.06.2009 23:14)Ranaji schrieb: Also ich find Princess Arya hat schon irgendwie recht. Wenn man den Film allein betrachtet ist er eigentlich gar nicht so schlecht. Er hat einfach (fast) nichts mit den buch zu tun. kann ich nur unterstreichen den zweiten Absatz zumindest, ergo wird es den zweiten Teil warscheinlich nie geben(hoffendlich) Ich bin mir nicht mal sicher ob der erste Teil das Geld wieder in die Kassen gespühlt hatte was er gekostet hat. ANscheinend hat die Produktion gute 100Mio USD gekostet, ein gutes Sümmchen also, auch für Hollywood, aber bei der Resonanz und Kritik, glaube ich kaum dass nach dem kargen Kinobesuch groß DVDs gekauft wurden o.ä. HiFi-Freak auf Fantasyschiene und der Suche nach dem wahren Weg!
|
|||
|
09.05.2010, 21:13
Beitrag #114
|
|||
|
|||
|
Ich vermute gar nicht !
|
|||
|
09.05.2010, 21:14
Beitrag #115
|
|||
|
|||
|
Glaub ich auch
MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| was meint ihr wann kommt der zweite film von eragon? | brisingr | 92 | 8.054 |
04.03.2011 20:08 Letzter Beitrag: DerBuckel |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

![[Bild: Blue_Fire.jpg]](http://th02.deviantart.net/images3/300W/i/2004/146/4/d/Blue_Fire.jpg)