Themabewertung:
|
Wann Wird Der Zweite Band In Die Kinos Kommen
|
|
02.07.2007, 17:42
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Wann Wird Der Zweite Band In Die Kinos Kommen
ich fermute im sommer
__________________________________- Mögen eure Klingen scharf bleiben Möge das Glück euch hold sein, Möget ihr Frieden im Herzen tragen, Mögen die Sterne über euch wachen. |
|||
|
02.07.2007, 17:44
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
ham die überhaupt schon angefangen zu drehen?
|
|||
|
02.07.2007, 17:52
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
-
ich glaub schon der erste teil gibs ja schon auf DVD
_______________ Mögen eure klingen scharf bleiben Möge das Glück euch hold sein, Möget ihr Frieden im Herzen tragen, Mögen die Sterne über euch wachen. |
|||
|
02.07.2007, 18:29
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
auf nem anderen eragonforum aht jmd. gesagt das der nächste zu weihnachten kommt
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
02.07.2007, 18:53
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
das ist auch wahrscheinlicher. Innerhalb eines halben jahres können selbst die keinen film produzieren.
Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
02.07.2007, 18:56
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
-
Aber länger sollte es wiklich nicht dauern
ich will nicht wiesen was passiert wen die den 2Film und den das dritte buch gleichzeitig rausbringen _______________________ Mögen eure klingen scharf bleiben Möge das Glück euch hold sein, Möget ihr Frieden im Herzen tragen, Mögen die Sterne über euch wachen. |
|||
|
02.07.2007, 19:05
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Ich denke frühestens nächstes Jahr, die brauchen doch mindestens ein jahr zum drehen.
Er tötet nicht um sich zu bereichern, er tötet um zu helfen und zu leben.... |
|||
|
02.07.2007, 19:11
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
ganz meine meinung
Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
03.07.2007, 11:55
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
das sehe ich auch so und ich glaube sie haben noch nicht mal angefangen zu drehen
und 1 jahr brauchen sie mind - also dieses jahr schaffen sie es auf keinen fall mehr |
|||
|
03.07.2007, 13:02
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
-
Da können wir ja noch lange warten
____________________________- Mögen eure Klingen scharf bleiben Möge das Glück euch hold sein, Möget ihr Frieden im Herzen tragen, Mögen die Sterne über euch wachen. |
|||
|
03.07.2007, 13:27
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
ich denke schon. wenn sie den ersten auch so drehen(alos alls weglassen) dann hab die den an einem tag fertig
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
03.07.2007, 14:47
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
-
Da hast du recht da hat ja alles gefällt und die helfte war an einer falschen stelle :evil:
______________________________ Mögen eure Klingen scharf bleiben Möge das Glück euch hold sein, Möget ihr Frieden im Herzen tragen, Mögen die Sterne über euch wachen. |
|||
|
03.07.2007, 18:23
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
ich glaub der kommt im herbsst
Neustrukturierung---- bitte gedult----- |
|||
|
03.07.2007, 18:53
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
du meinst nächstes jahr??
|
|||
|
03.07.2007, 20:01
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
also ich hab fei nix gehört das die schon des drehen angefangen haben
|
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| was meint ihr wann kommt der zweite film von eragon? | brisingr | 92 | 8.054 |
04.03.2011 20:08 Letzter Beitrag: DerBuckel |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste