Themabewertung:
|
Warum HAt eragon Gegen Murtagh verloren
|
|
27.06.2007, 16:34
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Warum HAt eragon Gegen Murtagh verloren
Ich Tippe auf das zweite
Mögen eure Klingen scharf bleiben Möge das Glück euch hold sein, Möget ihr Frieden im Herzen tragen, Mögen die Sterne über euch wachen. |
|||
|
27.06.2007, 16:40
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
war warscheinlich auch 2. aber dadurch dass eragon den ganzen tag gekämpft hat und alle energie aufgebraucht hattw, auch die von zar`roc, war er zu erledigt, um noch gegen einen anderen drachenreiter zu käm,pfen.
Neustrukturierung---- bitte gedult----- |
|||
|
27.06.2007, 17:43
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Ich sage beides kommt zusammen. Eragon war erschöpft und Murthag kann schwarze Magie.
Er tötet nicht um sich zu bereichern, er tötet um zu helfen und zu leben.... |
|||
|
27.06.2007, 19:23
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
jaa des glaub ich auch^^ aber eragon packt den dann schon im 3 band
|
|||
|
27.06.2007, 19:40
Beitrag #5
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Evandargenau so sehe ich das auch (trotzdem muss es meienr meinung anch nicht gleich schwarze magie sein wenn murtagh saphira hochhebt vielleicht hatte er schon vorkenntnisse und hat dann hart trainiert er ist ja sehr verbissen) aber ich denke mal es kommt beides hin das 1. sowieso |
|||
|
28.06.2007, 15:38
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
Ja schon, aber er hat ja auf Hothgar den Strahl abgefeuert.
Er tötet nicht um sich zu bereichern, er tötet um zu helfen und zu leben.... |
|||
|
28.06.2007, 15:47
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
es war eine kugel, aber durza da hast du warscheinlich recht
Neustrukturierung---- bitte gedult----- |
|||
|
28.06.2007, 18:26
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Zitat:Original von EvandarGanz meine Meinung Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
29.06.2007, 16:48
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
aber auch wenn sie wieder zusammentreffen und eragon ist voll fit veriert er. weil er kann nicht einfach saphira hochheben.
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
02.07.2007, 11:55
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Also, ich bin der Meinung das eigentlich beides in Frage kommen täte, oder?
|
|||
|
02.07.2007, 17:37
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
-
Aber Murtagh hatte ja auch die Magie Von Galbatorix
_______________________ mÖGEN EURE KLINGEN SCHARF BLEIBEN Möge das Glück euch hold sein, Möget ihr Frieden im Herzen tragen, Mögen die Sterne über euch wachen. |
|||
|
02.07.2007, 18:30
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
nein er hatte sssschwarze magie.wie sollte galba ihm seine auch geben?
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
02.07.2007, 18:52
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
er bringt sie ihm bei ?
Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
02.07.2007, 19:41
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
natürlich oder was hast du gedacht?
|||
|
03.07.2007, 12:38
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
-
Er hat das warscheilich gemeint weil ich es etwas anders ausgedrückt habe
______________________ Mögen eure Klingen scharf bleibe Möge das Glück euch hold sein, Möget ihr Frieden im Herzen tragen, Mögen die Sterne über euch wachen. |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Saphira vs. Murtagh | Aresander | 19 | 2.035 |
14.05.2008 22:15 Letzter Beitrag: Lee |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste