Themabewertung:
|
von kreity
|
|
18.06.2007, 15:29
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
von kreity
Name:
kreity Rasse: Elf Alter: 432 Aussehen: -blaue augen -braune. 10 cm lange, am ende sich leicht lockende haare -Größe: 1.78 -ein paar narben aus kämpfen Charakter: -besserweisserisch -neugierig -fröhlich -nur selten nachtragend -misstrauisch Fähigkeiten: -ausspionieren von gegnern -schwertkampf (mittlerweile antrainiert) -bogenschießen (mittlerweile antrainiert) beschreibung deines Inventars: -kleidung, bestehnd aus Ledergürtel, handschuhe, leinenhemd, leinenhose, Sandalen, wams - verpflegung u.a. nahrungsmittel (brot, fisch, fleisch, gemüse, milch, obst, starke heilkräuter) - schwarzes pferd mit zaumzeug und stroh als futter Haus: kreity braucht kein haus, da er es leibt zu wandern und die welt zu erkunden Waffen: -weißes schwert (im Griff ist ein milichiger Diamant eingearbeitet) - langbogen, wird aufbewahrti n einer bogentruhe, holzpfeile, eisenpfeile Rüstung: rüstung, die sich slebst repariert sonstiges: - beschreibe wo du dein Inventar trägst rucksack Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
18.06.2007, 15:42
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
du bist natürlich dabei, deine anmeldung passt auch
Neustrukturierung---- bitte gedult----- |
|||
|
24.05.2008, 15:44
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
kann ich sie jetzt noch etwas ändern?
vllt so: (das geld hat er sich erarbeitet) Name: kreity Rasse: Elf Alter: 432 Aussehen: -blaue augen -braune. 10 cm lange, am ende sich leicht lockende haare -Größe: 1.78 -ein paar narben aus kämpfen Charakter: -besserweisserisch -neugierig -fröhlich -nur selten nachtragend -misstrauisch Fähigkeiten: -ausspionieren von gegnern -schwertkampf (mittlerweile antrainiert) -bogenschießen (mittlerweile antrainiert) beschreibung deines Inventars: -kleidung, bestehnd aus Ledergürtel, handschuhe, leinenhemd, leinenhose, Sandalen, wams - verpflegung u.a. nahrungsmittel (brot, fisch, fleisch, gemüse, milch, obst, starke heilkräuter) - schwarzes pferd mit zaumzeug und stroh als futter Haus: kreity braucht kein haus, da er es leibt zu wandern und die welt zu erkunden Waffen: -weißes schwert (im Griff ist ein milichiger Diamant eingearbeitet) - langbogen, wird aufbewahrti n einer bogentruhe, holzpfeile, eisenpfeile Rüstung: rüstung, die sich slebst repariert sonstiges: - beschreibe wo du dein Inventar trägst rucksack Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
24.05.2008, 20:57
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
also es ist ja net wirklich viel aber das was verändert wurde is okay
(warum fragst du das eig net mich... :frown ??^^) |
|||
|
24.05.2008, 21:28
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
weil du für den bereich zuständig bist
kann ich das dann in den steckbrief editieren? Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
24.05.2008, 22:04
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Zitat:Original von kreitydas is jz iwie paradox... warum fragst du mich des net? - weil du für den bereich zuständig bist... okay (oder ich bin einfach nur etwas zu beschränkt grade) egal^^ ja klar kannst du des hab ich ja eig schon bestätigt hab unsere beiträge mal gelöscht damit alle zufrieden sin^^ |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste