Themabewertung:
|
Aijhad- der Steckbrief
|
|
16.06.2007, 12:14
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Adijhad- der Steckbrief
hier könnt ihr alles was euch zu Adijhad einfällt posten.
bitte keine Fragen sondern nur was ihr dazu wisst. Fragen könnt ihr im Fragetheard Neustrukturierung---- bitte gedult----- |
|||
|
16.06.2007, 13:16
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
er wird ohne "d" geschrieben
war der anführer der varden hat dunkle besser schwarze haut vater von nasuada hat eigentlich ne glatze was im film wieder falsch dargestellt wurde... |
|||
|
16.06.2007, 13:20
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
er wurde von den urgals getötet, als er sie verfolgt hat.
Neustrukturierung---- bitte gedult----- |
|||
|
16.06.2007, 13:44
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
seine nachfolgerin ist nasuada
seine ehefrau ist unbekannt har gegen durza gekämpft und ihm dabei die schramme an dem schwert verpasst hat murtagh einsperren lassen Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
17.06.2007, 13:04
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
hat murtagh aber soweit vertraut dass er ihn freigelassen und so mitkämpfen lassen hat
war ein "freund" von brom hat eragon befohlen die varden "nicht im chaos versinken zu lassen" |
|||
|
17.06.2007, 14:45
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
hat mal mit morzan gesprochen weil er hat ihn ja ander stimmer erkannt also den murtagh^^
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
17.06.2007, 14:48
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
hat murthag auch wegen seiner nabe erkannt.
Neustrukturierung---- bitte gedult----- |
|||
|
17.06.2007, 14:52
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
sein stellvertreter war jörmundur
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
14.05.2008, 20:40
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
zur umfrage: allgem fand ich ihn ok. im film boring!
ich streite nich, ich diskutiere nur!!!!!! WAS, WIE, DU NERVST! LASS MICH GEFÄLLIGST IN RUHE!:mauer |
|||
|
14.05.2008, 22:23
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Hat 15 (oda?) Jahre lang die Varden angeführt
war sauer auf Nasuada weil sie bei der Schlacht mitgekämpft hat wurde bei den Zergen begraben Geliebt zu werden macht uns stark Zu lieben macht uns mutig! ~Lao Tse~ http://rpgplanet.iphpbb3.com/forum/index...672nx37132 |
|||
|
17.05.2008, 13:11
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
er ist auch (keiner wusste woher) aufgetaucht mit nnasuada ohne mutter, keiner wusste was von oihm. ja er hat 15 jahre die v. angeführt!
ich streite nich, ich diskutiere nur!!!!!! WAS, WIE, DU NERVST! LASS MICH GEFÄLLIGST IN RUHE!:mauer |
|||
|
01.01.2009, 06:49
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
ich find ihn echt gut und die urgals hätten ihn nie besiegt ohne die magie der zwillinge
Nein ich bin nicht die signatur ich putz hier nur !! |
|||
|
18.04.2009, 13:00
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Re: Aijhad- der Steckbrief
Wird Ajihad geschrieben