Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Aberon
22.04.2008, 22:37
Beitrag #31

»Klein bitte«, antwortete sie glücklich. Schuhe! Und die Sohlen würden nicht so dick sein und sie würde immer noch die Erde spüren können.
Auf Ly´s Kommentar sah sie beinahe rot werdend zu Boden. »Danke... Ich finde dich aber sehr hübsch!« sagte sie empört. Ly war alles andere als hässlich. Schöne braune Haare, nettes Gesicht und sportliche Figur. Ein Wunder, dass ihr die Männer nicht in Scharen hinterherliefen.
»Darf ich?« Sie schnappte sich eine knielange braune Leinenhose mit praktischen Hosentaschen und ein langärmeliges weißes Shirt mit Kapuze, das sie sich nach oben aufrollte, bis es bauchfrei war. Schon viel angenehmer.
»Ja genau« sagte sie strahlend. Wow. Wahrscheinlich würde Ly sogar für das Essen bezahlen. Unglaublich.

«Sirius du musst dein Steak nicht erstechen, es ist schon tot ... »
Ich

«Mir gefällt es, dass man rosarot pinkelt, wenn man rote Beete gegessen hat; ich stelle mir dann gerne vor, ich hätte innere Blutungen.»
Joe Dunthorne
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
23.04.2008, 14:36
Beitrag #32

"Sorry, aber ich werde es tun", sagte Ly amüsiert über ALices Gedanken.
"Und meine Person ist nicht gerade das Ideal an Elfin. Zudem habe ich momentan kein Interesse an Männern, siet diesem ubschönen Vorfall..."
sie brach ab und sammelte sich wieder. "Also Vegetarierin oder nicht?
Wie sähs mit Pfannkuchen aus?"

Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv.
24.04.2008, 18:12
Beitrag #33

»Oh...« sagte sie und schwieg. Sie wollte Ly lieber nicht zu viel über ihr Leben ausfragen, es konnte für sie ungut enden. Alice hatte auch eine unschöne Vergangenheit gehabt über die sie nicht wirklich reden wollte.
»Vegetarier« bestätigte sie und nickte. »Pfannkuchen wären toll!«
Und es wäre das erste Mal seit einigen Jahren, dass sie wieder einen essen würde. Das letzte Mal hatte ihr Nachbar nicht richtig aufgepasst und das hatte sie ausgenutzt... Sie selber musste darüber lächeln.

Ich

«Mir gefällt es, dass man rosarot pinkelt, wenn man rote Beete gegessen hat; ich stelle mir dann gerne vor, ich hätte innere Blutungen.»
Joe Dunthorne
27.04.2008, 21:02
Beitrag #34

Tut mir leid, dass ich dich schon wieder so anspreche,
meinte Ly. "Aber du darfst mich ruhig fragen, es ist wichtig bzw. es wird Zeit mal mit jemandem zu reden."
Sie verschwand in der Küche und eine ViertelStunde später aßen sie Pfannkuchen.

28.04.2008, 17:03
Beitrag #35

Erstaunt sah Alice auf. »Achso... Wie war er? Was ist passiert?« fragte sie.
Die Pfannkuchen aß sie begeistert. Allerdings brachte sie aufgrund des früheren Essenmangel nicht sehr viel runter. »Wow... das war das beste was ich seit langem gegessen habe.«

Ich

Joe Dunthorne
29.04.2008, 15:35
Beitrag #36

"Du musst dich nicht so >einschleimen<, geht schon ok so", meinte Ly Augenzwinkernd.
"Tja, er war >Waldläufer<, wie ich und ein Mensch. Kaltblütig ermordet." Sie seufzte.
"Jetzt bin ich Singel."
Ly sprang auf und holte sich ein bischen Wein.
"auch was?"

29.04.2008, 20:39
Beitrag #37

Alice sah Ly entetzt an. Kaltblütig ermordet? Das war nun wirklich ein bisschen seltsam. »Wirst du den Mörder suchen?«
Als ihr Wein angeboten wurde zögerte sie nicht lange. Es roch angenehm, wenn auch sehr stark. Es würde sicher interessant werden, dieses Getränk einmal zu rpobieren.
»Gehört dieses Haus dir?« fragte sie neugierig. Ly schien sich gut auszukennen und niemand (sie hatte auch niemanden gesehen) erhob Einspruch.

Ich

Joe Dunthorne
30.04.2008, 22:19
Beitrag #38

"Ja, ich denke schon bzw. hab es schon getan, wenig erfolgreich.
Schau mein Gesicht an und du weißt, was passiert ist.
Das Haus...es gehört den Waldläufern und jeder von uns kann es benutzen wie ihm beliebt.
Wir finazieren uns selbst. Durch unser Einkomen... jedes Jahr legen wir zusammen und erhalten unauffällige Gebäude. Meistens treffen wir auch Gleichgesinnte, hier aber nicht, was mich etwas wundert. Deshalb schaue ich mich morgen nochmal um."

04.05.2008, 21:39
Beitrag #39

Alice hörte Ly interessiert zu. Waldläufer und Einkommen? Sie beschloss das Thema ruhen zu lassen und hob stattdessen Shadow auf ihren Schoß.
»Wie alt bist du? Bist du ein Mensch oder gehörst du einer anderen Rasse an?«

Ich

Joe Dunthorne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

BOTTOM LINKS