Themabewertung:
|
Auferstehung???
|
|
08.06.2007, 21:41
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Auferstehung mit magie?
Kann man eurer Meinung nach durch Magie jemanden auferstehen lassen (ganz viele Magier)
Er tötet nicht um sich zu bereichern, er tötet um zu helfen und zu leben.... |
|||
|
08.06.2007, 21:42
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
kommt daruaf an ob es nur ein wurm ist oder ein drache wie glaedr....aber ich glaube grundsätzlich nicht^^
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
08.06.2007, 21:44
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
naja für möglich halte ich es schon , aber warum haben sie es noch nicht gemacht, ein oder zweu drachenreiter wieder zu leben um galba zu töten, deshalb glaub ich es aus dem grund noch nicht ganz, aber ohne das, halte ich es schon für möglich.
Neustrukturierung---- bitte gedult----- |
|||
|
08.06.2007, 21:44
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
Wieso nicht, es muss doch möglich sein, ich nehm ein Beispiel:
Evandar ![]() @ Hadarac, vielleicht weil sie zu viel Angst haben. Er tötet nicht um sich zu bereichern, er tötet um zu helfen und zu leben.... |
|||
|
08.06.2007, 21:45
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
ja aber in einen reiter muss mehr energie rein als in einen wurm....ist doch klar oder?
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
08.06.2007, 21:46
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
die elfen würden es für die sicherheit um elesmera tun.
|||
|
08.06.2007, 21:47
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Ne glaub ich net, wenn se Angst ham dass se alle sterben.
|||
|
08.06.2007, 21:48
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
um ihre familien zu retten mit sicherheit.
|||
|
08.06.2007, 21:49
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
wie meinst du das?ja weinen wurm wiederbeleben schon...aber einen elfen?ich glaube magie hat auch grenzen...auch wenn alle magier von gamz alagaesia zusammenarbeitenwürden..sie würden es bstimmt nicht schaffen..oder eben trauen weil amgie hat auch grenzen...
|||
|
08.06.2007, 21:50
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Ich glaube dass es geht, vielleicht auch andere Magie???
|||
|
08.06.2007, 21:54
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
schwarze..normale.was soll es sonst noch geben?mischform glaub ich ned...
|||
|
08.06.2007, 21:55
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
ne des is abstrakt
|||
|
08.06.2007, 22:15
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
das wäre rote magie (final fantasy)
ne aber mit schwarzer magie und dem eigenen leben ist es vielleicht möglich aber dann kann mans ja auch gleich lassen lohnt sich ja nicht |
|||
|
09.06.2007, 10:01
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
Vielleicht ein Ritual oder so.
|||
|
10.06.2007, 11:24
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
wie meinst du das?
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste