Themabewertung:
|
Die alte Sprache: Übersetzen
|
|
02.07.2007, 16:16
Beitrag #31
|
|||
|
|||
|
ich halte friede im herz
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
02.07.2007, 16:20
Beitrag #32
|
|||
|
|||
|
Ja,
Fra lam ethgri esterni nosu, Ebrithil. Er tötet nicht um sich zu bereichern, er tötet um zu helfen und zu leben.... |
|||
|
02.07.2007, 16:22
Beitrag #33
|
|||
|
|||
|
wir beschwören von der hand frieden, meister
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
02.07.2007, 16:25
Beitrag #34
|
|||
|
|||
|
Falsch
(Fra heißt deine, entweder hab ich es falsch oder du) Er tötet nicht um sich zu bereichern, er tötet um zu helfen und zu leben.... |
|||
|
02.07.2007, 16:29
Beitrag #35
|
|||
|
|||
|
du hast es flasch
ne ist echt so...vom buch: mögen wir geschützt sein vor mithörern= atra nuso waise valdo fra eld hornya. da ist kein dein. Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
02.07.2007, 16:34
Beitrag #36
|
|||
|
|||
|
Ok. Ich gebs ja zu, auf jeden Fall hab ich des da mit deine.
Aber der Satz wäre immer noch falsch. Er tötet nicht um sich zu bereichern, er tötet um zu helfen und zu leben.... |
|||
|
02.07.2007, 16:35
Beitrag #37
|
|||
|
|||
|
achso^^hab mit morranr verwechselt^^
deine(wenn man fra so übersetzt) hand beschwöer uns glück herauf Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
02.07.2007, 16:37
Beitrag #38
|
|||
|
|||
|
du hast meister vergessen, aber stimmt
Er tötet nicht um sich zu bereichern, er tötet um zu helfen und zu leben.... |
|||
|
05.07.2007, 18:25
Beitrag #39
|
|||
|
|||
|
wann kommen die nävhsten?
|||
|
25.07.2007, 02:32
Beitrag #40
|
|||
|
|||
|
wie wärs mit folgendem:
Reisa Eragon Shur'tugal. »Atra du evarínya onr varda iet Fricai!« |
|||
|
25.07.2007, 11:59
Beitrag #41
|
|||
|
|||
|
er hebe dich, drachenreiter eragon. aber dann müsste es doch raisa du eragon shurtugal heißen oder?
|||
|
25.07.2007, 12:19
Beitrag #42
|
|||
|
|||
|
yo stimmt!
seh ich auch grad xD naja, war halt der erste versuch^^ wir sind ja steigerungsfähig, ne!? ![]() Gruß Narí »Atra du evarínya onr varda iet Fricai!« |
|||
|
25.07.2007, 17:08
Beitrag #43
|
|||
|
|||
|
Bitte, wenn ihr Sachen hier hienein schreibt, dann achtet auch darauf dass sie richtig sind. (Das heißt, ihr könnt euch jetzt auch Sätze überlegen.)
mfg Evandar Er tötet nicht um sich zu bereichern, er tötet um zu helfen und zu leben.... |
|||
|
30.07.2007, 11:27
Beitrag #44
|
|||
|
|||
|
Eka Mor'ranr etgri
|||
|
14.09.2007, 17:53
Beitrag #45
|
|||
|
|||
|
ich beschwöre frieden herrauf????
[center] [/center][center] © by Me...![/center] |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Die Alte Sprache | Phoenix | 80 | 12.286 |
24.03.2012 13:11 Letzter Beitrag: Shur´tugal.Tammi |
|
| Die Sprache der Urgals | Phoenix | 34 | 3.935 |
06.02.2012 23:29 Letzter Beitrag: Ebrithil Elda |
|
| Die Sprache der Zwerge | Phoenix | 3 | 2.147 |
09.07.2007 18:13 Letzter Beitrag: DurzaBöetq |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

ne ist echt so...

![[Bild: sdgnzjxb.jpg]](http://s5.directupload.net/images/080904/sdgnzjxb.jpg)