Themabewertung:
|
Abwesenheit
|
|
03.06.2007, 11:37
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Abwesenheit
Meldet euch bitte hier, wenn ihr längere Zeit abwesend seid.
Schreibt das abwesenheits Datum bitte mit orange und wenn ihr wieder da seid, meldet euch in grüner Schrift. ('Der Überschaubarkeit halber' )Danke! edit by Erguinor: oben festgepinnt. Gruß, Phantom Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
03.06.2007, 11:44
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Ich bin vom 6.06.07 -09.06.07 (Mittwoch- Samstag) nicht da.
:] Viel SPass solange...und weiterhin. Glg, Phantom Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
10.06.2007, 17:22
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
So, bin wieder aus Müchen da..
Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
14.06.2007, 14:55
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
bin die ganze woche nicht da, kom erst montag wundern,
@erguinor, ich habe hadarac mein passwort gegeben, dass er das noch schreiben kann, also wundere dich nicht, wenn ich diese woche manchmal on bin, (eigent. Hadarac) um den aktien transfer durchzuführen. Er tötet nicht um sich zu bereichern, er tötet um zu helfen und zu leben.... |
|||
|
15.06.2007, 14:40
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
bin von 15.00 bis 22.00 uhr nicht da.
Neustrukturierung---- bitte gedult----- |
|||
|
15.06.2007, 20:01
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
edit: ich meinte mit der Abwesenheit eigentlich nur mehrere Tage...also mehr als 1 Tag abwesenheit :]
Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
24.06.2007, 18:41
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
so bin ab monat nicht mehr da!bis sonntag!
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
29.06.2007, 15:25
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
bin wieder da
edit: so bin wieder über das wochenende weg Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
29.06.2007, 19:48
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
Ich mach ab sonntag mit jemandem eine Italien Tour und es steht noch nicht fest wie lange ich weg bin, aber höchsten zwei Wochen.
Alice «Sirius du musst dein Steak nicht erstechen, es ist schon tot ... » Ich «Mir gefällt es, dass man rosarot pinkelt, wenn man rote Beete gegessen hat; ich stelle mir dann gerne vor, ich hätte innere Blutungen.» Joe Dunthorne |
|||
|
13.07.2007, 07:06
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
bin überswochende ned da. also genauer von freitag.14:00 uhr - sonntsg 14:00 uhr
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
13.07.2007, 16:52
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Bin ab heute bis weiteres off
Neustrukturierung---- bitte gedult----- |
|||
|
10.08.2007, 19:03
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Ich bin von morgen dem 11.-18-08 2007 abwesend. Wanderurlaub *augenverdreh*
Viel Spass bis dahin ;-) Gruß, Phantom Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
31.08.2007, 15:01
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Wieder da =)
--- Ich wieß nicht, ob ich es heute Abend und morgen ins Forum schaffe (Party) nur wegen dem RPG etc. ;-) [edit] Bin doch nicht weggekommen =([/edit] Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

)