Themabewertung:
|
Fragen zum RPG
|
|
16.12.2007, 19:15
Beitrag #46
|
|||
|
|||
|
hy ich wollt mal ein paar sachen fragen, bzw. vorschlagen
ich fände es cool wenn es auch mal wieder einen drachenreiter gäbe! immerhin handelt ja alles um drachen und wenn es im rpg so gar keine gibt, ist es schon irgendwie schade dann noch das mal so eine primäre handlung gesetzt wird, was alle charas verbindet und dass wir auch mal alle zusammenschreiben können also...das waren mal die primären vorschläge
«Sirius du musst dein Steak nicht erstechen, es ist schon tot ... » Ich «Mir gefällt es, dass man rosarot pinkelt, wenn man rote Beete gegessen hat; ich stelle mir dann gerne vor, ich hätte innere Blutungen.» Joe Dunthorne |
|||
|
16.12.2007, 19:18
Beitrag #47
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Alicene also mir würde die idee überhaupt ner gefallen da das rpg ja erstmal nach der zeit nach der drachenreiter stattfindet und ich außerdem der meinung bin (wie erguinor mal sagte^^) dass es wirklich besser ist keine handlung festzulegen aber es könnte ja mal ein extra rpg eröffnet werden in dem es so wie bei den meisten auch eine grundhandlung bzw ein ziel gibt das es von den (begrenzten) mitspielern zu lösen gibt (das heißt essist also iwann auch mal zuende) |
|||
|
16.12.2007, 19:20
Beitrag #48
|
|||
|
|||
|
jah das fände ich auch cool (so lange genug leute mitmachen würden)
ich würde mich dann als rpg mod für die neue rpg melden
«Sirius du musst dein Steak nicht erstechen, es ist schon tot ... » Ich «Mir gefällt es, dass man rosarot pinkelt, wenn man rote Beete gegessen hat; ich stelle mir dann gerne vor, ich hätte innere Blutungen.» Joe Dunthorne |
|||
|
16.12.2007, 19:21
Beitrag #49
|
|||
|
|||
|
klar würd ich mitmachen - man kann ja ruhig mehrere charas haben wenn diese unabhängigi voneinander handeln
|
|||
|
16.12.2007, 19:29
Beitrag #50
|
|||
|
|||
|
super
jetz brauch ich nur mehr das ok von Erguinor und dann eröffne ich einen tread wo alles dazu besprochen wird
|||
|
24.02.2008, 21:43
Beitrag #51
|
|||
|
|||
|
ich fänds auch cool!
:-) Phantom Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
07.03.2008, 17:49
Beitrag #52
|
|||
|
|||
|
also falls das jetzt zustande kommt, würden da auch einige leute mitmachen? es hat sich ja bis jetzt niemand wirklich gemeldet :[
|||
|
07.03.2008, 18:12
Beitrag #53
|
|||
|
|||
|
Also hier hast du schinmal deinen ersten Freiwilligen wobei ich glaube das ich nur der Erste bin nur derjenige der dir als erster Bescheid gibt.
Nur dann mal so die frage über wen/was schreiben wir dann, da müssten wir uns dann glaube ich nochmal einigen.
|
|||
|
07.03.2008, 22:07
Beitrag #54
|
|||
|
|||
|
also ich würd sagen (mein vorschlag) das es von den kindern von Eragon und Galbatorix handelt. eragon hat galba getötet und de kinder führen jetzt untereindander ihren "krieg" weiter.
aber das muss nicht umbedingt sein. wenn jemand eine andere Idee hat, kann er sie ja ruhig sagen und wir stimmen alle darüber ab was uns am besten gefällt «Sirius du musst dein Steak nicht erstechen, es ist schon tot ... » Ich «Mir gefällt es, dass man rosarot pinkelt, wenn man rote Beete gegessen hat; ich stelle mir dann gerne vor, ich hätte innere Blutungen.» Joe Dunthorne |
|||
|
07.03.2008, 22:50
Beitrag #55
|
|||
|
|||
|
Ich bin dabei! :pleased
Nicht wahr, ALice
Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
07.03.2008, 23:13
Beitrag #56
|
|||
|
|||
|
aber G A N Z sicher xD sonst wärs ja kein richtiges rpg mit den nachfahren ohne dich :||
|||
|
08.03.2008, 18:20
Beitrag #57
|
|||
|
|||
|
Also ich fände das ganze auch lustig. Frage gibts dann auch neue Reiter bzw Drachen wenn ja übernehm ich mit freuden alle Parts für Drachen (muss mal wieder in die Rolle Lieblingswesen schlüpfen). Ansonsten seh ich mal was sonst noch so zu tun ist.
|
|||
|
08.03.2008, 20:34
Beitrag #58
|
|||
|
|||
|
also ich denke es gibt wieder 4 kinder, zwei von eragon und zwei von galba und alle sind drachenreiter. da kann natürlich auch noch besprochen werden aber es wär klasse wenn du das übernimmst ;]
|||
|
08.03.2008, 21:47
Beitrag #59
|
|||
|
|||
|
Ich hab mal mit Erguinor gesprochen und bald können wir dann im extra Unterforum darüber diskutieren.
Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
08.03.2008, 22:51
Beitrag #60
|
|||
|
|||
|
super!! -begeistert ist- =]
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

![[Bild: nicedayce8.png]](http://img145.imageshack.us/img145/1158/nicedayce8.png)