Themabewertung:
|
RPG Shop
|
|
14.02.2008, 17:03
Beitrag #136
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Schicksalskrieger Zitat:Original von Herudo beides erledigt Gruß Erguinor
|
|||
|
14.04.2008, 17:09
Beitrag #137
|
|||
|
|||
|
Erguinor, auch wenn ich erst kurz wieder da bin, hätte ich schon ne bitte an dich.
Ich möchte eine Schiffsflotte von: 3, 5-Mastern, 2, 4-Mastern 6, 1-Mastern. Das ist eine Schiffslflotte von den Dunkelelfen, also nicht in alageisia gebaut. Auf den Schiffen, sind Meine Leute, Also alles Dunkelelfen. Wir sind mit der FLotte nach Alageisia gekommen, sie ankert in vroengard. Könntest du die mir bitte machen... kannst sie ruhig teuer machen... ich denke 1.000.000.000 Dracheneier, dürften angemessen sein. schonmal vielen dank Neustrukturierung---- bitte gedult----- |
|||
|
05.05.2008, 19:08
Beitrag #138
|
|||
|
|||
|
Soa, ich brauch auch mal wieder Items....
Was ich mir überlegt habe, da ich nun mit Dolchen kämpfen will, sieht in etwa wie folgt aus: Name: elfischer Giftdolch Beschreibung: handlicher Dolch mit abschraubbarem Griff zum Einfüllen von Gift. Preis: 32.500-55.000 DE sind glaub ich angemessen, immerhin kann das Ding ja was... XD Giftdolch hat sich erledigt, brauch ich net... Stattdessen: Name: Listtunika Kategorie: Kleidung Beschreibung: Eine Tunika, wie die eines Assasinen. Der Stoff ist am Hals so lang, das man ihn vor dem Mund tragen kann. An der Tunika ist ebenfalls eine Kapuze befestigt. ![]() Darkness-RPG-Forum |
|||
|
21.05.2008, 21:33
Beitrag #139
|
|||
|
|||
|
ich elg mir jetzt auch mal wieder waw zu
1. rüstung -schwarz -kann sich selbst reparieren, indem sie energie vom körper des trägers entizeht, jedoch nur so viel wie diese® verkraften kann -nur durch dunkle magie zu zerstören -hergestellt von den meisterschmieden in belatona 2. schnelles elfenpferd - seltenes schwarzes elfenpeferd - sehr ausdauernd 3. futteraal für pfeile - zweckmäßig Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
27.05.2008, 21:02
Beitrag #140
|
|||
|
|||
|
wie lange dauert das noch?
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

), "Vermächtnis Nar Garzhvogs", ein Familienerbstück (sollte dementsprechend eben nur für mich Verfügbar sein). Wie viel es dann im Endeffekt kosten wird, ist mir egal, auch wenn es billig schön wäre
. (ich bing das Geld schon irgendwie auf

![[Bild: 2qlhlzp.png]](http://i40.tinypic.com/2qlhlzp.png)