Themabewertung:
|
Verdienter Name ???
|
|
02.05.2010, 19:18
Beitrag #61
|
|||
|
|||
|
RE: Verdienter Name ???
Ich denke Weisheit ist eine Frage der Persönlichen Definition, im Falle des Sprichworts war mehr etwas gemeind, wie z.B nicht alles nichtige Offenbaren usw.
Schätze das leben aller Wesen, denn deines ist nicht mehr wert als ihres. |
|||
|
02.05.2010, 19:20
Beitrag #62
|
|||
|
|||
|
Achso... ist das denn nichtig?
(Ich meine mein Gelaber)
MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
02.05.2010, 19:25
Beitrag #63
|
|||
|
|||
|
Wenn an einmal schreibt das man Murtagh liebt ok. 9mal kann man auch NOCH übersehen aber ständig...
Ich denke du weißt worauf hinaus möchte oder? Schätze das leben aller Wesen, denn deines ist nicht mehr wert als ihres. |
|||
|
02.05.2010, 19:29
Beitrag #64
|
|||
|
|||
|
Ich hab das ja nie direkt gesagt
MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
02.05.2010, 19:33
Beitrag #65
|
|||
|
|||
|
Aber mehr als deutlich. Um deinen Satz zu vervollständigen
Schätze das leben aller Wesen, denn deines ist nicht mehr wert als ihres. |
|||
|
02.05.2010, 19:35
Beitrag #66
|
|||
|
|||
|
Zum Beispiel?
|||
|
02.05.2010, 19:43
Beitrag #67
|
|||
|
|||
|
Wie du ständig von ihm schwärmst, und dir deine Ausreden nicht einfallen... unmissverständlich.
Bitte denk dran ich mein das alles nicht bös. Schätze das leben aller Wesen, denn deines ist nicht mehr wert als ihres. |
|||
|
02.05.2010, 19:47
Beitrag #68
|
|||
|
|||
*rot werd*
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

(Ich meine mein Gelaber)
*rot werd*