Themabewertung:
|
Dorn
|
|
30.05.2007, 09:06
Beitrag #46
|
|||
|
|||
|
hab ich je gesagt dass ich mein das das war mit seinem aussehen zu tun hat?
kann sein das ich ein bisschen vom thema abgewichen bin...war ja seit 1. mai nicht merh hier weil der combi abgekratzt is^^ Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
30.05.2007, 09:07
Beitrag #47
|
|||
|
|||
|
dann lies dir doch einfach den thread durch dann weißt du bescheid
hast ja genug zeit... |
|||
|
30.05.2007, 22:05
Beitrag #48
|
|||
|
|||
|
ne zur zeit grtad nich^^
also er is kleiner als saphira und aberhat breitere schultern und "muskulösere beine"^^das steht im buch^^ Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
31.05.2007, 21:59
Beitrag #49
|
|||
|
|||
|
des hab ich scho gesagt, ja wenn man´s so sieht kann er das scho sein
|
|||
|
04.06.2007, 11:38
Beitrag #50
|
|||
|
|||
|
was kann so sein?
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
04.06.2007, 11:45
Beitrag #51
|
|||
|
|||
|
würde ich auch gern mal wissen und ich möchte wissen was das mit dem thread zu tun hat
Neustrukturierung---- bitte gedult----- |
|||
|
04.06.2007, 21:28
Beitrag #52
|
|||
|
|||
|
das er mehr stacheln hat
es geht doch um dorn, oder?
|
|||
|
04.06.2007, 21:30
Beitrag #53
|
|||
|
|||
|
die diskussion hatten wir schon^^oder mehr mehr stacheeln aht oder nicht^^
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
04.06.2007, 21:56
Beitrag #54
|
|||
|
|||
|
ja ich weiß aber ihr wolltet das wissen
|
|||
|
04.06.2007, 22:00
Beitrag #55
|
|||
|
|||
|
aber im buch stand da ncihts^^
|||
|
04.06.2007, 22:05
Beitrag #56
|
|||
|
|||
|
steht auch net aber man kann doch raten
|
|||
|
04.06.2007, 22:07
Beitrag #57
|
|||
|
|||
|
ach nee leute spamt doch nicht schon wieder so viel...
das war eine vermutung bezüglich seines aussehens von arya svit kona mit entsprechender erleuterung von mir sieht man auch weiter oben |
|||
|
04.06.2007, 22:09
Beitrag #58
|
|||
|
|||
|
hab ich etwa gespammt? aber iwr haben dafür gesorgt dass die aktie hochgeschossensind^^
|||
|
04.06.2007, 22:17
Beitrag #59
|
|||
|
|||
|
eben und tut mir leid
|
|||
|
05.06.2007, 13:48
Beitrag #60
|
|||
|
|||
|
schön für die aktie aber nicht für den thread!!! :evil: :evil: :evil: :evil:
Neustrukturierung---- bitte gedult----- |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

![[Bild: eragon2kopieeq5.jpg]](http://img67.imageshack.us/img67/1681/eragon2kopieeq5.jpg)
es geht doch um dorn, oder?