Themabewertung:
|
Dorn
|
|
13.06.2010, 09:28
Beitrag #211
|
|||
|
|||
|
RE: Dorn
Da geht es aber doch auch um genau diese Spekulationen, hier geht es allerdings um Fakten.
Schätze das leben aller Wesen, denn deines ist nicht mehr wert als ihres. |
|||
|
13.06.2010, 12:22
Beitrag #212
|
|||
|
|||
(03.06.2010 17:36)Lyra schrieb: Vielleicht hat Galbatorix ja den Zauber, den Eragon unabsichtlich auf Elva legte, für Dorn benutzt?Aber Eragons Zauber hat sich nicht auch den Körperwachstum ausgewirkt. Aber ich denke schon, dass es ein Segen, naja, eher ein Fluch war. Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
13.06.2010, 21:26
Beitrag #213
|
|||
|
|||
|
Ja, vielleicht hat auch einer von Galbatorix Magiern Dorn verhext.
MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
16.06.2010, 21:37
Beitrag #214
|
|||
|
|||
|
Meinst du sie wären stark genug, auf einen Drachen ein zu wirken?
|||
|
17.06.2010, 12:48
Beitrag #215
|
|||
|
|||
|
Vielleicht waren es mehrere, oder besonders starke.
MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
18.06.2010, 19:01
Beitrag #216
|
|||
|
|||
|
Ich denke kaum, dass Galba seinen Maigern so viel vertrauen schenkt, dass er sie an seinem Drachen und Dracheneiter herumzaubern lässt.
Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
19.06.2010, 13:09
Beitrag #217
|
|||
|
|||
|
Wenn war er es ersönlich, hat Murtagh nicht irgenetwas auf dem Hügel am ende des zweiten Bandes gesagt, was vielleicht darauf schließen lässt?
|||
|
20.07.2010, 13:27
Beitrag #218
|
|||
|
|||
|
Ich denke, Galbi hat selbst dran rumgezaubert, wenn da Magie im Spiel ist, ist Galbi fähiger als so Magier wie die Zwillinge.
Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
20.07.2010, 13:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.07.2010 13:34 von tjp3000.)
Beitrag #219
|
|||
|
|||
|
ja mit sicherheit wurde dorn irgendwie verzsaubert damit er schneller wächst und muskeln bekommt ODER die alternative : Anabolika
|
|||
|
20.07.2010, 13:36
Beitrag #220
|
|||
|
|||
|
Bestimmt^^ Anabolika, Eiweißtabletten, Fitnessstudio^^
Naja, vielleicht ist er ja ne andere Drachenart, wer sagt, dass es nur eine gibt? Dran gezaubert schon und ich denke, dass es Herr Herrscher persönlich war, weil er ist ja mithilfe der Eldunari Alagaesias stärkster Magier. Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
20.07.2010, 13:52
Beitrag #221
|
|||
|
|||
|
so ist es
|