Themabewertung:
|
Elfen
|
|
08.07.2008, 18:59
Beitrag #46
|
|||
|
|||
|
ich fidn die elfen ok.
sie sind in ordnung, aber wegen ein paar sachen find ch sie nicht super.. z.b. mit dem fleisch oder auhc mit der überheblichkeit... naja, aber im grunde sind sie ganz in ordnung... w as ich an ihnen bewundere ist, dass sie selbst im geschwächten zusatnd noch sehr gut beim kämpfen udn so sind, aund das sie die bäume zu häusern haben ud so... das find ich voll toll... :pleased :pleased :pleased :pleased :pleased
Nichts ist im Leben umsonst, außer der Tod - und selbst der kostet das Leben. when you can live forever, what do you live for?
|
|||
|
08.07.2008, 20:04
Beitrag #47
|
|||
|
|||
|
Ich find sie ganz in Ordnung,aber sie sind auch etwas seltsam, find ich.Naja solange sie Eragon helfen sind sie gut. :pleased
Se onr Sverda sitja hvass |
|||
|
08.07.2008, 21:33
Beitrag #48
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Saphira_Bjartskular Ja würd ich auch sagen bis auf das perfekt. Also "perfekt" kann man sie nicht nennen. :asik |
|||
|
12.07.2008, 11:59
Beitrag #49
|
|||
|
|||
|
ajja.... ejder hat seine fehler...
^^aber sonst wär das auch i-wie langweilig oder? Nichts ist im Leben umsonst, außer der Tod - und selbst der kostet das Leben. when you can live forever, what do you live for?
|
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Elfen - der Steckbrief | Erguinor | 59 | 6.404 |
25.03.2012 22:18 Letzter Beitrag: Shur´tugal.Tammi |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

naja, aber im grunde sind sie ganz in ordnung... w as ich an ihnen bewundere ist, dass sie selbst im geschwächten zusatnd noch sehr gut beim kämpfen udn so sind, aund das sie die bäume zu häusern haben ud so... das find ich voll toll... :pleased :pleased :pleased :pleased :pleased