Themabewertung:
|
Lebt Morzan noch?
|
|
28.10.2010, 21:02
Beitrag #31
|
|||
|
|||
|
RE: Lebt Morzan noch?
Wäre eh unlogisch weil diese Geschichte dann einfach wieder sau kaputt gehen würde daran wenn morzan un brom wiederkommen würden
Tja Leute dass bin dann also ich^^ |
|||
|
29.10.2010, 20:41
Beitrag #32
|
|||
|
|||
|
aber auch lustig!
Morzan vs. Brom und Eragon vs. Murtagh und Gabbatorix ;-) _____________________________________________________________ Ich bin der totale Eragon-fan |
|||
|
30.10.2010, 00:07
Beitrag #33
|
|||
|
|||
|
Also ERAGON-FAN 94 hat mich überzeugt wenn der eremit wirklich 2 mal die gleiche Augenfarbe hat dann ist er sicher nicht mMorzan, die anderen argumente fand ich naja...
Jaja, ich mache wenig Kommentare ich weiß es selber man muss mich darauf nicht aufmerksam machen, das liegt vor allem daran: 1. Ich schreibe lieber keine Kommentare als irgendwelche überflüssigen. 2. Wenn in einem Forum schon ein Post steht das meine meinung wiederspiegelt, wiederhole ich es nicht. |
|||
|
07.01.2011, 16:24
Beitrag #34
|
|||
|
|||
|
Morzan KÖNNTE sie doch eigentlich mit Hilfe der Magie ändern
![]() Elfen können das, Menschen können das mittels Magie doch auch bis zu nem bestimmten Grad. Klar, Morzan ist tot, aber dieses Argument ist auch nicht bombenfest. Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Wer lebt und was ist im Osten von Alagaësia? | Gûntera | 8 | 710 |
16.09.2010 08:13 Letzter Beitrag: jocelyn |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste