Themabewertung:
|
Lieblingsfilme
|
|
04.01.2009, 18:56
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Lieblingsfilme
Was sind eure Lieblingsfilme????
Meine Eragon,Twilight,HSM und Freche Mädchen und eure ????:smiley: And so the Lion Fell Love with the Lamp.[/color] Liebe gehts durch die Halsschlagader! Wenn Liebe dich Unsterblich macht,für was willst du dann Leben?..
|
|||
|
04.01.2009, 19:06
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
04.01.2009, 22:10
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
mal abgesehen davon das es im falschen bereich ist...
![]() (das solltet ihr lesen. Ihr neige dazu sehr oft darauf anzuspielen...) Kevinismus/Chantalismus |
|||
|
05.01.2009, 20:45
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
ja des gehört hier nich rein :pleased
ich hasse EEEEEMMMMMMMOOOOOOOOSSSSSSSS |
|||
|
27.12.2009, 22:55
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
RE: Lieblingsfilme
Rein gehört es hier nicht, aber mal abgesehen davon möchte ich dir dennoch antworten.
Meine Sind Twilight,New Moon... The Lord of the Rings... Das letzte Einhorn... usw. PS: Eragon der Film, war so zusagen mit einer Blinddarmentzündung in letzter Sekunde gedreht. Schätze das leben aller Wesen, denn deines ist nicht mehr wert als ihres. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

![[Bild: Signatur.jpg]](http://i222.photobucket.com/albums/dd174/megalomon/Signatur.jpg)