Themabewertung:
|
Eure Hass Serien - was könnt ihr absulut nicht ab?
|
|
14.05.2010, 13:09
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.05.2010 13:10 von kreity.)
Beitrag #106
|
|||
|
|||
|
RE: Eure Hass Serien - was könnt ihr absulut nicht ab?
Nö
Nur im Bereich Eragon (Hätte ich das lieber nicht sagen sollen?)Aber hat nichts mit dem Thema zu tun
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
16.05.2010, 11:20
Beitrag #107
|
|||
|
|||
|
Oooooh na dann *alle spammen*
Scherz
MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
25.06.2010, 11:14
Beitrag #108
|
|||
|
|||
|
die Realitysoaps find ich zum Kotzen.
Musikantenstadel mag ich auch nicht (ist was für ältere) Ansonsten fällt mir nicht viel ein |
|||
|
26.06.2010, 12:18
Beitrag #109
|
|||
|
|||
|
Heimatssendungen sind auch furchtbar, die guckt meine Oma immer
MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
26.06.2010, 14:40
Beitrag #110
|
|||
|
|||
|
Sind das Serien?
Eigentlich Platz 8 Jetzt Platz 10 Ûn qroth Gûntera Eka aí du Skulblaka Kelvodar un iet Shur'tugal e Terocar Vel Eïnradhin iet ai Skulblaka. Gala O Wyrda brunhvitr. Abr Berundal vandr-fódhr. Burthro Laufsblädar ekar undir. Eom kona Dauthleikr... R.I.P Lin (...)
|
|||
|
26.06.2010, 20:44
Beitrag #111
|
|||
|
|||
|
Nein, aber Serien z.B. über Audorp, das ist irgendein mieses Kaff am Arsch der Welt, wodrüber meine Oma letztens eine ätzend langweilige Doku geguckt hat
|||
|
01.09.2010, 16:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2010 16:17 von Sanox.)
Beitrag #112
|
|||
|
|||
|
Califonication --ich hasse es (Pervers und schlechte Witze)
|
|||
|
26.02.2011, 19:10
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.02.2011 19:12 von DerBuckel.)
Beitrag #113
|
|||
|
|||
|
diese billigen amerikanischen sitcoms wie iCarly, Hannah Montana mit unglaublich unlustigen lachern
das haus anubis (einmal gesehen) talentshows (dsds, topmodel, supertalent geht noch) s****ß gestellte ''Reality''-Shows ich meine damit das supertalent nocj geht nicht die beiden anderen und so Bitte rennen sie schreiend im Kreis... danke für ihr Verständnis. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Nur im Bereich Eragon (Hätte ich das lieber nicht sagen sollen?)