Themabewertung:
|
Woher nimmt C.P. die Sprachen
|
|
28.04.2007, 11:03
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Woher nimmt C.P. die Sprachen
Woher denkt ihr, nimmt CP die Worte der sprachen?
Abwandlungen aus dem Lateinischen etc? Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
28.04.2007, 11:07
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
lateinisch ist das nicht!!!
die alte sprache ist altnorwegisch und die sprache der zwerge und die der urgals sind erafunden! Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
28.04.2007, 11:19
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
war ja nur ein Vorschlag...passt ja eh nicht dazu...
aber das andere ist wahrscheinlicher :] Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
28.04.2007, 11:21
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
steht auf eragon.de
über das schrieben..drachenvisionen..oder interwiev..kA^^ Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
29.04.2007, 11:30
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Ich denke er hat sie sich selber ausgedacht oder irgentwie aus Wörtern zusammen gesetzt. :||
|
|||
|
29.04.2007, 12:08
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
selber ausgedacht sind die sprache der rgals und die sprache der zwerge!
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
29.04.2007, 12:53
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
irgendwo stand es glaube ich schon:
Vor allem die alte Sprache besteht aus den alten keltischen Sprachen. Aber auch teilweise noch aus den heutigen nordischen Sprachen.
|
|||
|
30.04.2007, 09:48
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Sag ich ja selbst zusammen gesetzt! :||
|
|||
|
30.04.2007, 13:27
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
auf eragon.de stehtdas alles!
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
01.05.2007, 14:27
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
Echt?
Hast du diese Seite zufällig gefunden?
|
|||
|
01.05.2007, 15:38
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
ich kann mir denken dass er sie zufällig gefunden hat, wie ich auch
und ich kreity zustimmen latein ist das nicht ich hab nämlich latein in der schule ( X( ) |
|||
|
01.05.2007, 19:49
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Ich auch...^^war nur so ein Vorschlag.
Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
02.05.2007, 15:01
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
Also, das es kein Latein ist haben wir doch sicher alle am Anfang gemerkt.
|
|||
|
03.07.2007, 16:25
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
-
Vieleicht eine michung aus vielen verschiedenen sprachen
________________________________ Mögen eure Klingen scharf bleiben Möge das Glück euch hold sein, Möget ihr Frieden im Herzen tragen, Mögen die Sterne über euch wachen. |
|||
|
03.07.2007, 19:45
Beitrag #15
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Mystianein steht in den bänden 1 und 2^^ Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| alle drei sprachen in der übersicht auf der fan page | prince j | 6 | 1.916 |
14.02.2009 22:01 Letzter Beitrag: Ranaji |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste