Themabewertung:
|
Lieblingsserien
|
|
11.07.2010, 18:35
Beitrag #76
|
|||
|
|||
|
RE: Lieblingsserien
Joa, die Simpsons sind cool
McLeods Töchter Legend of the Seeker (seit kurzem) Die Nanny Ich guck aber nur McLeods Töchter regelmäßig MFG, Lyra ♥ >>An alle neuen User: Bei Fragen müsst ihr euch an Morzan oder mich wenden<< "There is no way to happiness - happiness is the way" ~Buddha |
|||
|
11.07.2010, 20:15
Beitrag #77
|
|||
|
|||
|
Charmed
OC California House Legend of Seekers (wenn ich mal Zeit hab es zu gucken) Vampires Diarys CSI Miami Alarm für Cobra 11 Roswell |
|||
|
01.09.2010, 16:06
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.09.2010 16:12 von Sanox.)
Beitrag #78
|
|||
|
|||
|
Dr.House
Scrubs Futurama Simpsons Mythbusters American Dad Family Guy Two and a half men ![]() ![]() Mein Favourit ![]() ![]() ![]() Das wars schon, so viel ich weiß sind das auch die beliebtesten ![]() Achja die SESAMSTRAßE hätte ich ja fast vergessen
|
|||
|
01.09.2010, 16:24
Beitrag #79
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
02.09.2010, 09:30
Beitrag #80
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
02.09.2010, 15:13
Beitrag #81
|
|||
|
|||
|
Die Simpsons
Family Guy Two and a half man find ich schrecklich
Eigentlich Platz 8 Jetzt Platz 10 Ûn qroth Gûntera Eka aí du Skulblaka Kelvodar un iet Shur'tugal e Terocar Vel Eïnradhin iet ai Skulblaka. Gala O Wyrda brunhvitr. Abr Berundal vandr-fódhr. Burthro Laufsblädar ekar undir. Eom kona Dauthleikr... R.I.P Lin (...)
|
|||
|
02.09.2010, 18:47
Beitrag #82
|
|||
|
|||
|
Ich guck nur manchmal Simpsons, finde Family Guy genial
und hasse auch Two and a half men! Also wie Benni, aber ich liiiiebe Kesslers Knigge
Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
05.09.2010, 00:19
Beitrag #83
|
|||
|
|||
|
Fringe
Eureka Bones Galileo Navy CIS The Mentalist Alarm für Cobra 11 wow das sind ja eigentlich fast nur Fantasy und Krimis Ich bin allein aber ich werde Alagäsia Frieden bringen. |
|||
|
07.09.2010, 18:25
Beitrag #84
|
|||
|
|||
|
Wiso könnt ihr kein Two and a half men leiden???
![]() ![]() ![]() ![]() Ich kenne niemanden Persönlich der es nicht leiden kann ![]() ![]()
|
|||
|
07.09.2010, 22:36
Beitrag #85
|
|||
|
|||
|
Ich hab nur mal Dr. House gesehen..
Dann eher so in Richtung Anime, Elfenlied, Death Note und Black cat ^^ Was ich auch ganz lustig finde, ist Drawn Together *hohoho* Sehen, wer auf Deinem Facebook-Profil war - So gehts: http://silent-media.info/funktion/?ref=13677650 |
|||
|
08.09.2010, 21:05
Beitrag #86
|
|||
|
|||
|
Apropos Dr. House:
Eine Kollegin ist seit einiger Zeit irgendwie voll davon überzeugt, dass ich dem irgendwie gleiche. Ich weiss nicht, was ich davon halten soll, ich kenns nämlich nicht. Ist das jetzt positiv oder negativ? Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
09.09.2010, 12:07
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2010 12:37 von Sanox.)
Beitrag #87
|
|||
|
|||
(08.09.2010 21:05)Ranaji schrieb: Apropos Dr. House: AFalls das stimmen sollte heißt das, dass du ein direktes Arschloch (sorry ![]() ![]() ) bist.Allerdings heißt das auch das du ein Genie bist und alles durchschaust. Du versagst in Beziehungen, nimmst Drogen und bestellst frische heiße Pizzen(und mit Pizzen meine ich Nutten). ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Weiß nicht ob du das gut findest ![]() Aber ich glaube manche Frauen stehen drauf , besonders auf die Drogen
|
|||
|
09.09.2010, 19:23
Beitrag #88
|
|||
|
|||
|
ich würd eher sagen ein sympatisches Arschloch und das mit den Drogen sind eher sehr starke Schmerzmittel (auch wenn das nicht gerade besser ist). Und noch hinzufügen kann ich, dass du vielleicht nicht genau weißt was du willst und dich immer in Dinge einmischt die dich nichts angehen (na ja nicht immer, aber schon öfter)
aber coole Sprüche bringst du auch. Das passt glaub ich ganz gut auf House. (Das mit den "Pizzen" ist mir glaub ich entgangen) |
|||
|
09.09.2010, 20:02
Beitrag #89
|
|||
|
|||
|
Naja, bei deinen Wutanfällen und Sprüchen/Vorlieben für Tragödien kombiniert mit deinem teils schwarzen Humor könnte das hinkommen.
Ihr müsst alle bedenken, ihr beschreibt Dr.House, müsst dies aber mit ihr in Bezug bringen für korrektere Ergebnisse, ich kenne ldier weder Dr.House, noch sie wirklich gut, deshalb kann ich nicht weiter ausschweifen. Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
09.09.2010, 20:59
Beitrag #90
|
|||
|
|||
(09.09.2010 19:23)AryaKatrina schrieb: ich würd eher sagen ein sympatisches Arschloch und das mit den Drogen sind eher sehr starke Schmerzmittel (auch wenn das nicht gerade besser ist). Und noch hinzufügen kann ich, dass du vielleicht nicht genau weißt was du willst und dich immer in Dinge einmischt die dich nichts angehen (na ja nicht immer, aber schon öfter)Manchmal nimmt er auch illegale Drogen, aber das passiert nur an seinen freien Tagen
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Mein Favourit