Themabewertung:
|
Lieblingsfilme?
|
|
17.05.2008, 20:58
Beitrag #46
|
|||
|
|||
|
bei mir:
*harry potter(außer dem 4. teil) *sinn und sinnlichkeit(alan rickman!!!!) *sherlock holmes(russisch) *mama mia(kommt im sommer in die kinos) *einer flog über das kuckucksnest(super film, jack nicholson) *Bram stokers DRACULA(Gary oldman) *Danet`s peak(pierce brosnan) *der scharlachrote buchstabe(gary oldman) *besser gehts nich(jack nicholson) *die wutprobe(jack nicholson) *der mann mit der eisernen maske(jeremy irons, john malkovich, di caprio, depardieu) ... mehr fallen mir nich ein... ich streite nich, ich diskutiere nur!!!!!! WAS, WIE, DU NERVST! LASS MICH GEFÄLLIGST IN RUHE!:mauer |
|||
|
15.06.2008, 16:46
Beitrag #47
|
|||
|
|||
|
zu meinen Lieblingsfilmen zählen:
Herr der Ringe <3 Eragon Pearl Harbor The green Mile The Ring P.S. Ich liebe dich Zitat:Original von Schicksalskrieger: Lange Filme können sicherlich ihren Reiz haben, aber dann muss man drauf aufpassen, dass er nicht zu langweilig wird. Also ich habs noch nie geschafft einen 4h Film anzuschaun ohne Zwischendrin den Wunsch verspürt zu haben umzuschalten ^^ [CENTER]Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren! [/CENTER] |
|||
|
16.06.2008, 18:46
Beitrag #48
|
|||
|
|||
|
10 Dinge die ich an die hasse
keinohrhasen natürlich blond Coyote Ugly Dirty Dancing Eiskalte Engel @Nebeltochter: Eragon... hm kann ich nich nachvollziehn^^ 'Silence hurts more than the worst sound..' |
|||
|
16.06.2008, 21:47
Beitrag #49
|
|||
|
|||
|
musst du nicht o_ô
[CENTER]Wer kämpft, kann verlieren - wer nicht kämpft, hat schon verloren! [/CENTER] |
|||
|
05.01.2009, 20:44
Beitrag #50
|
|||
|
|||
|
ich mag alle filme mit will smith z.b. i robot,man in black1+2,und badboys2
aber auch eragon herr der ringe und beverly hills cop 1-3 der diamanten cop, also eig alle actionfilme :pleased ich hasse EEEEEMMMMMMMOOOOOOOOSSSSSSSS |
|||
|
06.01.2009, 21:20
Beitrag #51
|
|||
|
|||
|
ich mag:
alle Herr der Ringe Ritter aus Leidenschaft KeinOhrHasen Liebe braucht keine Ferien alle Fluch der Karibik Harry Potter (wobei jeder Film schlechte Szenen hat) Les Choristes (die Kinder des M. Matthieu?) und noch andere Geliebt zu werden macht uns stark Zu lieben macht uns mutig! ~Lao Tse~ http://rpgplanet.iphpbb3.com/forum/index...672nx37132 |
|||
|
07.01.2009, 20:09
Beitrag #52
|
|||
|
|||
|
stimmt ritter aus leidenschaft ist auch sehr gut :pleased
ich hasse EEEEEMMMMMMMOOOOOOOOSSSSSSSS |
|||
|
08.01.2009, 02:39
Beitrag #53
|
|||
|
|||
|
Meine liebsten sind:
Eragon Dragonheart (1+2) Jurassic Park (1-3) Dragon Wars The Legend Of Spyro 3D I am Legend Ich könnte noch 200 Zeilen aufbrauchen aber dazu hab ich keine lust! |
|||
|
06.03.2009, 22:05
Beitrag #54
|
|||
|
|||
|
Re: Lieblingsfilme?
auf jeden fall noch
stolz & vorurteil abbitte der teufel trägt prada & der schuh des manitu find ich auch iwo genial =P |
|||
|
10.03.2009, 19:43
Beitrag #55
|
|||
|
|||
|
ohjeee...da gibts viele....aber der absolut beste film is immer noch TWILIGHT...so ein hammer film
dann kommt noch so, der teufel trägt prada, Fluch der karibik, Prinzessin Mononoke, Partyanimals, Scary Movie, dreizehn, Titanic, The Grudge 1 und 2, The Fast and the Fourious-Tokyo Drift, Out of Side, The DaVinvi Code Skrileg, Whisper , die tudors...und gladiator...und es gibt noch viele mehr...xD |
|||
|
13.03.2009, 22:57
Beitrag #56
|
|||
|
|||
|
Lord of the Rings
Pirates of the Caribbean Narnia Forrest Gump Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
19.03.2009, 15:56
Beitrag #57
|
|||
|
|||
|
Staufenberg
Ich streite nicht, ich disskutiere nur! fününününü
|
|||
|
19.03.2009, 21:18
Beitrag #58
|
|||
|
|||
|
ja alle sagen dass deer gut is den will ich auch sehn
|
|||
|
20.03.2009, 13:37
Beitrag #59
|
|||
|
|||
|
also meine favouriten sind: I Robot, Fluch der Karibik (1-3), Operation Vallküre, Transformers, Speed 1 und 2 natürlich HDR (Am besten war Teil 4) und I am legend
![]() Was ihr in den Flammen verloren habt, werdet ihr im Regen wiederfinden. |
|||
|
28.03.2009, 18:07
Beitrag #60
|
|||
|
|||
|
Die Purpurnen Flüsse, Constantine, 21, Die Geisha, Fluch der Karibik 1 & 2, I am Legend, The Fast and the Fourious -Tokyo Drift, Girls Club und bestimmt noch einige andere, die mir jetzt nicht einfallen
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

![[Bild: Blue_Fire.jpg]](http://th02.deviantart.net/images3/300W/i/2004/146/4/d/Blue_Fire.jpg)