Themabewertung:
|
Wohnort der Drachen?
|
|
18.04.2007, 16:33
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Wohnort der Drachen?
wo war gleich wieder der wohnortder drachen??
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
01.05.2007, 15:45
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
Keine Ahnung wo der Wohnort ist!
aber ich finde drachen auch total geil
|
|||
|
01.05.2007, 19:53
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Ich denke es gibt keinen Festen Wohnort der drachen. Manche lebten immer mit ihrem reiter zusammen, andere ("wilde") Drachen flogen mal hier und mal dorthin.
Ein Nistplatz der drachen wird in Du Weldenvarden genannt: Monolith der Tränen (oder so) Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
02.05.2007, 11:33
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
genau das denke ich auch außerdme mussten sie ja auch öfters "umziehen" als sie von den elfen gejagt wurden
|
|||
|
04.05.2007, 20:35
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
Ich denk auch, dass die Drachen keinen bestimmten Wohnort hatten. Wieso auch wenn sie überall hinkönnen.
Er tötet nicht um sich zu bereichern, er tötet um zu helfen und zu leben.... |
|||
|
05.05.2007, 22:11
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
ja schon aber sie finden die Wüste toll, also glaub ich sie kommen irgendwo da her
|
|||
|
05.05.2007, 22:14
Beitrag #7
|
|||
|
|||
|
Vielleicht. Sie hätten in der Wüste eigentlich alles außer wasser. Aber ich sag die kommen eher aus richtung du weldenvarden da war nämlich der krieg.
|||
|
06.05.2007, 12:04
Beitrag #8
|
|||
|
|||
|
Drachen sind toll!
Ich finde Dachen auch total genial!!
Hat jemand vielleicht ein Bild von dem süßen Saphira-Baby aus dme Film??? Ich finde das bei Google nämlich nicht ... zumindest kein deutliches oder Süßes ... kann derjenige dass dann hier reinstellen?? Kennt wer "Expedition in die geheime Welt der Drachen"? Das ist voll schön ... aber ich finde es mies dass in dem meisten Storys Drachen als böse bezeichnet werden! Ken Wunder wenn sie sauer sind, sie wurden ja auch gejagt ... dabei sind sie sooo lieb und stolz! DRACHEN AN DIE MACHT
Der Mond, der durch die Wolken bricht, er kennt den Ruf der Drachen nicht. Doch wissen wir, sie sind trotzdem da; sie leben im Himmel, sind uns immer nah. Und hast du erstmal einen gesehen, dann kannst du dies mit dem Herzen verstehen! |
|||
|
06.05.2007, 21:31
Beitrag #9
|
|||
|
|||
![]() ![]() also das is doch total süß
|
|||
|
07.05.2007, 14:26
Beitrag #10
|
|||
|
|||
|
ich glaub siE kommen von AlaleaSchreibt man so oder
Neustrukturierung---- bitte gedult----- |
|||
|
07.05.2007, 18:24
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
Daaanke
DANKE Durza, das ist echt total süß!!
LG Monddrache Der Mond, der durch die Wolken bricht, er kennt den Ruf der Drachen nicht. Doch wissen wir, sie sind trotzdem da; sie leben im Himmel, sind uns immer nah. Und hast du erstmal einen gesehen, dann kannst du dies mit dem Herzen verstehen! |
|||
|
18.05.2007, 12:13
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
ich fände es klasse wenn es drachen auch geben würde, nicht nur in büchern und filmen das wäre klasse
Die Weisheit bedeutet zu wissen, dass man nichts weis. |
|||
|
18.05.2007, 12:26
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
nicht de rede wert
ja saphira is auch total drachenhigh aber mal ehrlich was würdet ihr lieber besitzen einen drachen oder magischge kräfte?? also drachen sind zwar cool aber ich würde trotzdem lieber mit magie umgehen können |
|||
|
18.05.2007, 21:43
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
@ DurzaBöetq Ich weiß nicht genau, also bei so einem Band wie bei Eragon im Buch würde ich Drachen vorziehen, anders auf jeden Fall Magie.
|||
|
18.05.2007, 21:43
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
ich auch
Neustrukturierung---- bitte gedult----- |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Wohnort der Zwerge? | Phantom | 9 | 1.818 |
13.01.2009 00:46 Letzter Beitrag: !!!? |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

![[Bild: eragon2kopieeq5.jpg]](http://img67.imageshack.us/img67/1681/eragon2kopieeq5.jpg)

![[Bild: saphira_4.jpg]](http://www.fantasymagazine.it/imgbank/ARTICOLI/saphira_4.jpg)
![[Bild: 061128_saphira_04.jpg]](http://users.atw.hu/eragon/honlap_kepek/jelenetek/06_11_28/nagy/061128_saphira_04.jpg)