Themabewertung:
|
Buch auf Englisch lesen?
|
|
04.01.2008, 13:12
Beitrag #121
|
|||
|
|||
|
Bei mir lags mal im Buchladen. Ich hab reingeschaut...
Ich hätte es gelesen aber ich wollte kein Geld dafür ausgeben. Allerdings kenn ich das Buch auf Deutsch nahezu auswendig, obwohl ich die Hälfte der Wörte nicht gekannt habe wusste ich genau, was sie bedeuten. Everyone can be a winner if his definition of victory is flexible enough.
|
|||
|
13.05.2008, 12:31
Beitrag #122
|
|||
|
|||
|
ivh hab das buch auf english gelesen, aber nur teilweise (mein wortschatz ist nich groß genug für das buch) aber vllt les ich das noch ganz!
ich streite nich, ich diskutiere nur!!!!!! WAS, WIE, DU NERVST! LASS MICH GEFÄLLIGST IN RUHE!:mauer |
|||
|
13.05.2008, 22:13
Beitrag #123
|
|||
|
|||
|
ich les die lieber auf deutsch weil ich nichts falscgverstehen will^^
[center][color=royal blue]Ist Gerechtigkeit immer das Beste? Braucht die Gesellschaft einen Spiegel, den man ihr vorhält? Warum lernen die Menschen nicht aus der Geschichte?[/color][/center] Macht doch mal die Augen auf! |
|||
|
18.05.2008, 11:34
Beitrag #124
|
|||
|
|||
|
missverständnisse, wenn ich ein englisches buch les und das gelcihe dann auf deutsch, hatte ich nicht, aber mir war oft manches nicht klar. aber wie sagt man so schön, übung macht den meister!!!
ich les jez andere bücher auf englisch, aber wenn ich zu eragon komm, dann versuchs ich!! ich streite nich, ich diskutiere nur!!!!!! WAS, WIE, DU NERVST! LASS MICH GEFÄLLIGST IN RUHE!:mauer |
|||
|
30.09.2008, 17:36
Beitrag #125
|
|||
|
|||
|
ich hab das dritte auf englisch und vom letzten Dienstag bis gestern nacht aufmerksam durchgelesen... deswegen hats wohl so lang gedauert... xD Ich habs schon verstanden und lesen können, hab dafür aber wesentlich länger gebraucht als wenns auf deutsch gewesen wär... naja, was solls ^^
edit... oops... hier wird ja vom ersten geredet... xD na gut, das hab ich auch auf englisch gelesen... fehlt nurnoch eldest :chees: Sehen, wer auf Deinem Facebook-Profil war - So gehts: http://silent-media.info/funktion/?ref=13677650 |
|||
|
30.09.2008, 19:09
Beitrag #126
|
|||
|
|||
|
ich würden nicht auf englisch lesen weil ich alles richtig verstehen will und kein bock hab manche wörter im wörterbuch nachzulesen wenn ich sie nicht weiß
Für Frieden muss man kämpfen, egal ob Sieg oder Niederlage!!!!!!!!!!!!! |
|||
|
03.10.2008, 12:50
Beitrag #127
|
|||
|
|||
|
ich habs gelesen, weil cih es nicht mehr aushalten konnte, auf das deutsche zu warten^^
das deutsche lese ich aber auhc noch,... Nichts ist im Leben umsonst, außer der Tod - und selbst der kostet das Leben. when you can live forever, what do you live for?
|
|||
|
04.10.2008, 20:27
Beitrag #128
|
|||
|
|||
|
also ich habs net auf englisch gelesen und werde das auch net
Für Frieden muss man kämpfen, egal ob Sieg oder Niederlage!!!!!!!!!!!!! |
|||
|
09.11.2008, 18:21
Beitrag #129
|
|||
|
|||
|
also cih würd ihn auch noch net uf english lesen hab erst 1 1/2 jahre english udn müsst wahrscheinlich nahc jedem satz zum wörterbuch greifen
lg flo 218646340 - ICQ addet mich |
|||
|
11.10.2009, 17:18
Beitrag #130
|
|||
|
|||
|
RE: Buch auf Englisch lesen?
Englisch sit mir zu blöde deswegen schon das ich alles übersetzen muss gel.
![]() Ich streite nicht, ich disskutiere nur!
Ich streite nicht, ich disskutiere nur! fününününü
|
|||
|
17.10.2009, 21:13
Beitrag #131
|
|||
|
|||
|
RE: Buch auf Englisch lesen?
ich würd schon aber
1. ists blöd wenn man drei Bücher auf deutsch hat und eins auf Englisch und 2. würd ich wohl herzlich wenig verstehen, kann noch nicht so gut englisch Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste