Themabewertung:
|
Was ist euer Lieblingswort oder Lieblingsspruch in der alten
|
|
27.03.2008, 16:54
Beitrag #61
|
|||
|
|||
|
oh ja! *haben möchte* das wär toll...vlt macht er das ja noch^^
Atra Gülai un ilian tauthr ono un atra ono Waíse sköliro frá Rauthr. (Mögen Glück und Zufriedenheit dir folgen und möge dein Werden geschützt sein vor Unheil. ) das mag ich^^ aber am liebsten immer noch Brisingr! xD Bitte lieber um Vergebung, als um Erlaubnis. |
|||
|
13.05.2008, 12:35
Beitrag #62
|
|||
|
|||
|
mir gefällt das , was paolini immer schreibt, mögen eure klingen scharf bleiben!...
ich streite nich, ich diskutiere nur!!!!!! WAS, WIE, DU NERVST! LASS MICH GEFÄLLIGST IN RUHE!:mauer |
|||
|
14.05.2008, 22:20
Beitrag #63
|
|||
|
|||
|
ich mag die elfische Grußformel ( Atra Esterní ono thelduin...) weil... kA ich mag se einfach
und Brisingr weils einfach lustig zum aussprechn is und ich Feuer mag^^ Geliebt zu werden macht uns stark Zu lieben macht uns mutig! ~Lao Tse~ http://rpgplanet.iphpbb3.com/forum/index...672nx37132 |
|||
|
15.05.2008, 16:28
Beitrag #64
|
|||
|
|||
|
mit der sprache kenn ich mich nich so aus da müsst ich dazu lernen. aber wie hat paolini die sprache entwickelt?
ich streite nich, ich diskutiere nur!!!!!! WAS, WIE, DU NERVST! LASS MICH GEFÄLLIGST IN RUHE!:mauer |
|||
|
15.05.2008, 21:35
Beitrag #65
|
|||
|
|||
|
das waren ale sprache, wie altdeutsch und altnorwegisch
traumr(altdeutsch so weit ich weiß)= traum usw. Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
15.05.2008, 21:35
Beitrag #66
|
|||
|
|||
|
jop hab ich auch gehört... ich find die Sprache echt geil
Geliebt zu werden macht uns stark Zu lieben macht uns mutig! ~Lao Tse~ http://rpgplanet.iphpbb3.com/forum/index...672nx37132 |
|||
|
18.05.2008, 17:48
Beitrag #67
|
|||
|
|||
|
aber gott sei dank gibts da keine deutschen-dialekt mix, des wär schlimm!
|||
|
05.11.2008, 19:17
Beitrag #68
|
|||
|
|||
|
Meine Liblingswörter sind:
Adurna=Wasser Thrysta Vindr=Press die Luft zusammen Arget=Silber Wustet ihr das sich Arget vom Lateinischen Wort Argentum ableitet?
Ich lebe Um zu denken! |
|||
|
03.01.2009, 17:23
Beitrag #69
|
|||
|
|||
|
ich find...
Ekai ai Frikai und Shur´tugal!!-Ich bin ein Drachenreiter und ein Freund!! Brisingr-Feuer ganga-gehen(find ich witztig )(ganga ganga XD) Se onr Sverdar sitja hvass!-Mögen eure Klingen Scharf bleiben ...cool And so the Lion Fell Love with the Lamp.[/color] Liebe gehts durch die Halsschlagader! Wenn Liebe dich Unsterblich macht,für was willst du dann Leben?..
|
|||
|
03.01.2009, 18:13
Beitrag #70
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Lee finde ich der gruß klingt einfach coll dann mag ich noch den elfennamen der brennenden steppen du Völlar Eldrvarya habt ihrs bemerkt die letzen buchstaben bilden den namen arya Nein ich bin nicht die signatur ich putz hier nur !! |
|||
|
04.02.2009, 22:23
Beitrag #71
|
|||
|
|||
|
Re: Was ist euer Lieblingswort oder Lieblingsspruch in der alten
Brisingr
Ein Wort voller uralter Magie. Machtvoller Schlachtruf. Solange du kämpfst lebst du. Wenn du aufgibst hat der Tod gewonnen. Kämpf oder stirb!! |
|||
|
05.02.2009, 20:17
Beitrag #72
|
|||
|
|||
|
mir gefällt adurna sehr
|
|||
|
09.02.2009, 20:09
Beitrag #73
|
|||
|
|||
|
Ich finde Atra gülai un Ilian tauthr ono un atra ono Waíse skölir frá Rauthr. :peace:
Echt hamma, was bedeutet: Mögen Glück und Zufriedenheit dir folgen und möge das Unheil deinen Weg meiden. Außerdem ist Skulblaka, eka celöbra ono un mulabra ono un onr Shur'tugal né haina. Atra nosu waíse Fricai, cool dies bedeutet: Drache, ich ehre dich und will dir und deinem Reiter nichts Böses. Lass uns Freunde sein. |
|||
|
05.07.2010, 20:06
Beitrag #74
|
|||
|
|||
|
RE: Was ist euer Lieblingswort oder Lieblingsspruch in der alten
ich liebe den spruch
" VEL EINRADHIN IET AI SHUR`TUGAL " Vel Einradhin iet ai Shur`tugal. |
|||
|
06.07.2010, 16:51
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2010 16:52 von Gûntera.)
Beitrag #75
|
|||
|
|||
|
RE: Was ist euer Lieblingswort oder Lieblingsspruch in der alten
Ich mag "Eka aí du Skulblaka Kelvodar un eka Shur'tugal e Terocar."
![]() Das heißt Ich bin der Drache Kelvodar und mein Drachenreiter ist Terocar
Eigentlich Platz 8 Jetzt Platz 10 Ûn qroth Gûntera Eka aí du Skulblaka Kelvodar un iet Shur'tugal e Terocar Vel Eïnradhin iet ai Skulblaka. Gala O Wyrda brunhvitr. Abr Berundal vandr-fódhr. Burthro Laufsblädar ekar undir. Eom kona Dauthleikr... R.I.P Lin (...)
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste