Themabewertung:
|
Was ist euer Lieblingswort oder Lieblingsspruch in der alten
|
|
15.04.2007, 17:55
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Was ist euer Lieblingswort oder Lieblingsspruch in der alten
Mir gefällt der Spruch "Eka aì Fricai un Shur´ tugal"
denn das heist "Ich bin ein Drachenreiter und ein Freund!
|
|||
|
15.04.2007, 18:13
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
da gibt es ja nicht so viele.
Ich wähle: Zitat:Atra Esterní ono thelduin, Mor'ranr lífa unin Hjatra onr, un du Evarínya ono varda. bedeutet übersetzt: Zitat:Möge das Glück dir hold sein, mögest du Frieden im herzen tragen und mögen die Sterne über dich wachen
|
|||
|
15.04.2007, 18:30
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
jo der ist nicht schlecht
bei mir natürlich: Böetq Istalri! - Flammen brennt, Garjzla - Licht und: Moi Deloi! - Erde verwandle dich!, Gath un reisa du rakr! - Nebel verdichte dich und steige empor, Wyrda - Schicksal und reisa - emporsteigen konnte mich ma wieder nicht für einen entscheiden |
|||
|
15.04.2007, 20:28
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
ich find brisings(freuer) und weise heíll cool^^
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
15.04.2007, 20:29
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
jo waise heíl is auch ganz gut
|
|||
|
16.04.2007, 15:18
Beitrag #6
|
|||
|
|||
Zitat:Zitat: Das gefällt mir auch am besten. Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
17.04.2007, 20:16
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Zitat:Original von DurzaBöetqund nützlich^^ Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
20.04.2007, 21:45
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Phantommir auch |
|||
|
21.04.2007, 14:47
Beitrag #9
|
|||
|
|||
Zitat:Original von gs93Mir auch Neustrukturierung---- bitte gedult----- |
|||
|
22.04.2007, 17:24
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Hadaraclol das wird ja ne quote reihe |
|||
|
22.04.2007, 19:19
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
ja^^
hab ich schon das schon gsagt?: brisingr und waise heill. Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
22.04.2007, 20:12
Beitrag #12
|
|||
|
|||
Zitat:Original von kreityschreib doch noch die übersetzung dazu |
|||
|
23.04.2007, 08:03
Beitrag #13
|
|||
|
|||
Zitat:Original von kreityja das hast du schon gesagt du spammer... im übrigen ist thrysta (zusammenpressen) auch nicht schlecht |
|||
|
23.04.2007, 19:14
Beitrag #14
|
|||
|
|||
|
aber sher kraft aufwendig^^es wäre doch geil wenn es einen spruch gibt wo man den pfeilen die kraft entziehen kann...also das der reiter stärrker wird und die pfeile dann einfach runterfliegen^^
ich hoffe das war kein spam^^hab versucht entwas sin volles zu schriebn das ich echt so meine^^ Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
23.04.2007, 19:47
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
ja stimmt das is doof, bei tieren funktionierts, wiso dann eigntlich nicht auch bei pflanzen, hat er bei oromis nicht so was gelernt?
Neustrukturierung---- bitte gedult----- |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste