Themabewertung:
|
eure drachen ind schwerter
|
|
14.04.2007, 19:29
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
eure drachen ind schwerter
wie würden eure drachen und schwerter aussehen?
merin drachen wär saphirblau und hätte saphirblaue augen(wie die saphira eben) und mein schwert hätte einen blaue klinge. im griff ist einroter saphir. das schwert sollte ein 7 cm breites und 40cm lang sein Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
14.04.2007, 21:36
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
"meiner" grün und das Schwert ganz schlicht aber sehr lange. Auch grün. Aber das grün soll Naturfarben sein nicht neon oder so...
Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
14.04.2007, 21:53
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
Mein Drache wäre grün mit leichten braun tönen bis rot tönen
Mein schwert würde von der Klinge her rot sein und oben einen roten edelstein im schaft haben. Das schwert wäre aber nur ein leichtes Kurzschwert. Da ich eher mit MAgie kämpfen würde ;)
|
|||
|
15.04.2007, 00:43
Beitrag #4
|
|||
|
|||
|
mein drache wäre entweder schwarz oder rot und mein schwert auch entweder in den farben oder halt so metallisch ziemlich spitz zulaufend und so um die 80 - 90 cm und magie würde ich natürlich genauso oft benutzen
|
|||
|
15.04.2007, 13:48
Beitrag #5
|
|||
|
|||
|
ja magie is auch lsutig^^ aber i-wie feige^^
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
15.04.2007, 14:59
Beitrag #6
|
|||
|
|||
|
wieso feige?? efektiv und geistreicher würde ich eher sagen
|
|||
|
15.04.2007, 15:15
Beitrag #7
|
|||
|
|||
Zitat:Original von DurzaBöetq ^dito^ Ich meine da könnte man auch sagen mit Pfeil und Bogen ist feige. Wobei Magie einfach am geilsten ist.
|
|||
|
15.04.2007, 16:17
Beitrag #8
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Erguinorganz deiner meinung dann könnte man aber auch meinen mit schwert is feige zu kämpfen und alle müssten stattdessen stöcker benutzen^^ |
|||
|
15.04.2007, 17:20
Beitrag #9
|
|||
|
|||
|
ne einfach mit einem wort einen umbrigen? effektiv aber i-wie feige finde ich^^ naja aber pfeil und bogen.... is eig. auch das gleiche^^
und warum sool es feige sein mit schwertern zu kämpfen? Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
15.04.2007, 17:37
Beitrag #10
|
|||
|
|||
Zitat:Original von kreitydas war ironie*gg*
|
|||
|
15.04.2007, 18:12
Beitrag #11
|
|||
|
|||
|
komische welt^^
Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
16.04.2007, 15:15
Beitrag #12
|
|||
|
|||
|
Also magie...
wenn dann schon ein "richtiges" duell.Mit Schwert und so. Also mein schwert sollte so sein, das man sie evt. auch mal drauf stützen kann...
Für unbestimmte Zeit abwesend und nicht aktiv. |
|||
|
16.04.2007, 18:47
Beitrag #13
|
|||
|
|||
|
wenn ichs mir recht überlege hätte ich einen Schwarzen drachen und ein bunkelblaues Schwert muhahahahahaaaa
|
|||
|
17.04.2007, 18:21
Beitrag #14
|
|||
|
|||
Zitat:Original von Phantomund ned einknickt^^ die vorstellunjg... :|| :|| Wir sind ein uraltes Volk und unser Können und Wissen übersteigt bei Weitem das der Sterblichen. Unsere Feinde und ihre Verbündeten mögen sich hüten,denn wir sind im Begriff unseren Wald zu verlassen und wir werden im Triumph zurückkehren oder gar nicht. |
|||
|
21.04.2007, 14:40
Beitrag #15
|
|||
|
|||
|
Mein Drache SollteWeiß Sein und ein Schwert einen Meter Lang Schwarz mit einer Roten Klinge.
Neustrukturierung---- bitte gedult----- |
|||
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
| Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
| Schwerter | Agaetí Blödhren | 164 | 14.440 |
16.08.2010 20:42 Letzter Beitrag: Catti-brie |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

wenn dann schon ein "richtiges" duell.![[Bild: sysp-26442.gif]](http://sig.sysprofile.de/cpu/sysp-26442.gif)