Themabewertung:
|
Wie seit ihr zu Eragon gekommen?
|
|
06.08.2010, 17:10
Beitrag #76
|
|||
|
|||
|
RE: Wie seit ihr zu Eragon gekommen?
Ich hab das Buch bei einem Bekannten/Freund aus Frankreich gesehen, da warn wir zum Übernachten und abends hab ich die ersten beiden Kapitel gelesen. Zu Hause hab ich das Buch dann in der Bücherei ausgeliehen und gelesen. Das war vor etwas mehr als 4 Jahren. Dann hab ich lange nix mehr von gelesen, aber etwa ein Jahr nachdem Band 2 rauskam, war der in der Bücherei mal nicht ausgeliehen und dann hab ich die beiden Bände wieder gelesen.
Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
06.08.2010, 20:11
Beitrag #77
|
|||
|
|||
|
Ich hab Band 1 meinem Bruder geschenkt. Dann hab ich lange Zeit andere Sachen gelesen, bis ich nichts mehr hatte. Ich habs gesehen und gelesen, ich fands toll und hab mir den zweiten Band auch gekauft und so weiter.
Eigentlich Platz 8 Jetzt Platz 10 Ûn qroth Gûntera Eka aí du Skulblaka Kelvodar un iet Shur'tugal e Terocar Vel Eïnradhin iet ai Skulblaka. Gala O Wyrda brunhvitr. Abr Berundal vandr-fódhr. Burthro Laufsblädar ekar undir. Eom kona Dauthleikr... R.I.P Lin (...)
|
|||
|
11.08.2010, 11:56
Beitrag #78
|
|||
|
|||
|
bei mir in der klasse war mal so n junge mit dem hatte ich sehr viel sterit...dann hatte er einmal ein eragonbuch mitgenommen...irgendwie bekahmen wir wieder streit und prügelten uns....da bekahm ich das buch zu fassen und warf es herum...(schande über mich!!!!)..... naja und etwa ein jahr spähter hab ich dann das hörspiel ausgeliehen und fands toll....ich habs jeden tag durchgehört bis ich das buch bekahm....das erste hatte ich in 2 tagen durch und das zweite noch schneller...beim dritten hab ich dann einfach den ganzen tag und die ganze nacht durchgelesen....jetzt warte ich sehnsüchtig auf band 4 ....mfg BrisingrVarda
|
|||
|
11.08.2010, 12:03
Beitrag #79
|
|||
|
|||
![]() Das schöne Buch^^ Ziemlich bemerkenswert, wie schnell du die gelesen hast. Mfg, Stephan __________________ Topposter Nr.1, Drachenreiter, Alalea-im-Osten-Sucher __________________ http://www.fantasybuchforum.forumprofi.de |
|||
|
31.03.2011, 13:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 31.03.2011 13:03 von DerBuckel.)
Beitrag #80
|
|||
|
|||
|
viele die ich kenne haben es gelesen und fanden es gut da hab
ich gedacht wenn alle es so gut finden muss ich es auch mal lesen Bitte rennen sie schreiend im Kreis... danke für ihr Verständnis. |
|||
|
16.02.2012, 09:51
Beitrag #81
|
|||
|
|||
|
Also ich war krank als ich es bekommen hab und wenn ich krank bin lese ich immer ein buch, also hab ich meiner mutter aufgetragen sie solle mit ein bestimmtes buch mitbringen (das es dann glücklicherweise nicht gab), also hat sie mir kurzerhand eragon mitgebracht.
Danke Mami ![]() ![]()
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste