Themabewertung:
|
Das DS-Spiel
|
|
24.12.2008, 12:14
Beitrag #1
|
|||
|
|||
|
Das DS-Spiel
Hey!
Wie findet ihr das DS-Spiel von Eragon? Also mit der Grafik, Levels usw.? es würde mich sehr interessieren, eure Meinung zu hören, denn ich wüsste gerne mal etwas darüber. Eine Freundin weiss nicht ob sie es kaufen soll. Habt ihr Tipps, gute und schlechte? Drachen. Elfen. Zwerge. Werkatzen.
|
|||
|
02.01.2011, 19:47
Beitrag #2
|
|||
|
|||
|
RE: Das DS-Spiel
Also eigentlich finde ich das DS-Spiel schon nicht schlecht, aber gegen die ganzen Feinde und Urgals kämpfen zu müssen is schon ganz schön schwer.Ich würde es mir nicht kaufen.
Vel Einradhin iet ai Shur`tugal. |
|||
|
25.03.2012, 21:52
Beitrag #3
|
|||
|
|||
|
RE: Das DS-Spiel
Total viele Kommis hier, ich habe echt den Überblick verloren! :'D
Nein, okay, also: Meine Tante wollte mir das mal kaufen, hat´s dann aber irgendwie doch nciht gemacht... (Das war noch die ältere Version) Vor ein paar Wochen hat mein Vater mir die neue geschenkt (Ich weiß jetzt allerdings nicht, ob es da Unterschiede gibt, aber damals war das Cover halt anders). Auf jeden Fall finde ich es ganz cool c: Man muss halt viel kämpfen, aber es ist echt wirklich toll! There is no way to happiness - happiness is the way. <3 Wir sind nicht allein Kleiner. ![]() Eka aí Fricai un Shur´tugal! Sé onr Sverdar sitja hvass. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

![[Bild: Murtagh_Wallpaper_by_BreAnn.jpg]](http://fc03.deviantart.net/fs6/f/2006/352/5/e/Murtagh_Wallpaper_by_BreAnn.jpg)